Witzigste Witze

Zu williwitzigwilliwitzig
51 aus Usingen
sagte am 16.02.2021 um 15:00

Hallo zusammen,
da ich relativ neu in diesem Forum bin und es offensichtlich um lustige Angelegenheiten geht wollte ich gerne mal ein paar eurer Witze zu hören bekommen! Ich würde mich freuen wenn hier ein paar lustige Sprüche zum Lachen zusammen kommen.
Damit der Anfang nicht so schwer ist, mach ich das mal:
Für wen kauft ein Egoist Obst? Pfirsich.


Lieben gruß, euer willi


Ein Schalke-Fan hat sich in einer Dortmunder-Kneipe verlaufen

als er das merkt will er ganz heimlich aufstehen und gehen, aber die BVB-Fans

haben ihn schon bemerkt und schreien ihm hinterher:"nix da, du bleibst da,
hock dich her wir spielen ein Spiel.

Also wir würfeln, wenn du ne 1,2,3,4 oder eine 5 hast gibt´s eins aufs Maul und
bei einer 6 darfst du nochmal würfeln!"


L.G. Ein BVB-Fan
3 texanische Chirurgen unterhalten sich
auf dem Golfplatz, sagt der eine:“ Ich bin der beste Chirurg von Texas!




Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei
einem Unfall, ich hab sie wieder angenäht und Morgen gibt er ein Privatkonzert
bei der Queen.“




Sagt der zweite:“ dass ist doch gar
nichts!




Ein junger Mann verlor bei einem Unfall
beide Beine und beide Arme, ich hab sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat
er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen.“




Sagt der dritte:“ Ihr seid Amateure!




Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy
bekifft und besoffen frontal in einen Zug.




Alles was von ihm übrig blieb, war der
A r s c h des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes.




Ich hab ihn operiert und heute ist er
der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.“
Beim Elternsprechtag:...

„Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ihr
Sohn keinerlei Fortschritte im Multiplizieren und Dividieren macht!“

Sagt der Vater:... „Das ist doch nicht so
schlimm, Latein ist nicht so wichtig. Hauptsache, der Junge kann rechnen!“

Lehrerin: Wer kann mir sagen, wie man ein Loch in ein Loch bekommt?

*Schweigen im Klassenzimmer*

Dann Steffi: „Man kann eine Schere in Erdloch werfen. Dann hat man sogar zwei Fingerlöcher der Schere in einem Loch“.

Lehrerin: „Sehr gut Susanne. Weitere Vorschläge?“

Fritzchen: „Ich weiß, wie man 7 Löcher in ein Loch bekommt“.

Lehrerin: „Unmöglich!“.

Fritzchen: „Wenn ich eine Flöte in Ihre Möse stecke, dann sind Sieben Löche in einem Loch“.

Lehrerin: „Frechheit, stell dich in die Ecke und schäme dich, das werde ich mit deinen Eltern besprechen! Außerdem hat eine Flöte 9 Löcher.“

Fritzchen: „Ok, ich wusste ja nicht, dass sie die Flöte ganz reinkriegen“







Fragt ein Vater seinen kleinen, jungen Sprössling: „Sag mal, hast du deine nette kleine Freundin denn eigentlich schon mal geküsst?“ „Sicher doch“ „Und, was hat sie da gesagt?“ „Keine Ahnung, habe ich nicht gehört, sie hat mir ja mit ihren Schenkeln meine Ohren zugehalten!“



Eine Prostetuierte hat auf der Endbindungsstation vom Krankenhaus Zwillinge bekommen.Eine junge Lernschwester wundert sich:Ich dachte immer,diese Frauen bekommen keine Kinder.Darauf die alte Hebamme:Was glaubst denn du mein Kind.Die haben ja auch mal einen freien Tag.
Schreibe jetzt eine Antwort!