übrigens

Zu Seezunge2Seezunge2
52
sagte am 23.03.2021 um 08:25

hab kein corona mehr...durch schnelltest wurde festgestellt das ich schwanger nach dem viertenmal wurde...


Kommt vom Kratzen



https://v.dreamies.de/0927d4wlvk5 Eierkratzen!
sowas ähnliches hab ich bei dir auch erwartet Zünglein.
ihr seit zugut zumir...als dank dürft ihr hebamme sein wenn es soweit ist
Zunge hier ist der passsende Schnelltest



https://v.dreamies.de/d7lg7lr0ulh Der
Covid-Schnelltest
Super Schnelltest, auf was für Ideen die Leute immer wieder kommen, herrlich.
Neben Corona Schnelltests :)) Ich war gerade beim Suchen von Trends für 2021. Mehr in Beziehung mit Kleidung, Mode und wollte es, außerhalb des Themas im -forum, mit euch teilen. Ich hoffe ihr werdet diese Seite genauso hilfreich und cool, wie ich es finde.
Besonders diese Seite hat meine Interesse geweckt, weil ich die Farbe grün liebe und weil es mit dem Frühling gut passt.
https://www.stylespring.de/magazine/farbtrend-gruen-2021-die-besten-stylingtipps/


lg :)
Bei uns im Osterreich (schrecklich was die Zwei da oben machen.


Hoffenlich werden sie bald abgewählt.



Frage mich wieso die Zahen steigen obwol sich alle an die Beschränkungen halten,das ist wieder mal der Beweis das der Virus von EXCEL abhängig ist und vom FERNSEHN die uns immer berichten immer mehr Kranke.

Warum haben die zwei Kalsperln (leider fällt mir derzeit kein anderes Wort für die zwei nicht ein) Anschoba und da Kurze nicht das Geld verwendet für Ausbildung an mehr Personal für Krankenhäuser.

Aber Millionen ausgeben für Test'st die nicht heilen sondern nur festellen ob Gesund oder (Krank als Vorwand zum einsperren).
Schreibe jetzt eine Antwort!