Spannendes von Joy Fielding

Zu powerzicke powerzicke
48 aus Kreis Mettmann
sagte am 03.02.2008 um 19:52

Wer kennt von euch Joy Fielding?Sie kam mit dem Bucj Lauf Jane lauf groß raus.
Also ich finde das is auch eine tolle Autorin.Habe auch alle Bücher von ihr
(glaube ich zumindest).


oh ja, hab auch grad einige gelesen. "Nur wenn du mich liebst" , "Am seidenen Faden", "Schlaf nicht, wenn es dunkel wird" und hab mir bei Ebay "Nur der Tod kann dich retten" und "Träume süss mein Mädchen" ersteigert, auf die ich noch warte.

Ich finde die auch immer total spannend und kann sie gar nicht weglegen, bis ich sie zuende gelesen habe.
omg.. ich liebe sie!!! sie ist die beste auf ihrem gebiet!! das ist eindeutig!! xD im moment bin ich beim 2. buch.. (habe sie erst vor kurzem entdeckt ^^) ich bin grad bei "lauf, jane, lauf!" und davor hing ich eine woche an "träume süß,mein mädchen!" ihre beschreibungen sind der wahnsinn.. die charaktere sind immer geheimnisvoll.. ihre ausdrucksweise ist der hammer und spricht nicht nur erwachsene an ^^ .. sie ist einfach göttlich.. x33
Schreibe jetzt eine Antwort!