Russische Autoren

Zu DingdaDingda
34 aus Tespe
sagte am 17.07.2008 um 09:47

Wer kennt denn den russischen Autor Sergeij Lukianenko? Ich habe gerade ein Buch von ihm zum Geburtstag bekommen und habe das Gefühl, dass ich mitten in der Geschichte anfage zu lesen statt am anfang. Kann mir da jemand weiterhelfen? Das Buch heißt "Welten Träumer".

Lieben Dank schon einmal im Voraus


kann mir denn keiner helfen? Schade
Du hast mit dem zweiten (?) Buch angefangen...das Erste heißt Weltengänger!

Ich habs schon gelesen und es ist einfach toll
o, die Deutschen lesen die Buecher von russischen Autoren. das ist fetzig =))

Dingda, liest du auf Russisch?

lies ma irgendwelches Buch von Bulgakow. Er ist Herrscher der russischen Litaratur =))
Auch ein gutes russisches Buch ist von : Dmitry Glukhovsky-Metro 2033. Und das mit dem 2en Teil anfangen ist mir auch mal passiert.^-^
Schreibe jetzt eine Antwort!