Wer ist euer Lieblingscharakter und warum?

Zu ScreamboyScreamboy
28 aus Wien
sagte am 14.07.2009 um 09:03

Hallo alle zusammen,
Wie ihr sicher schon im Titel lesen konntet, frage ich euch, wer euer Lieblingscharakter von "Die Simpsons" ist und warum!?

Meiner ist auf jedenfall mal Bart, denn er is find ich so cool und oft auch so frech. Er ist der beste für mich! Eigentlich habe ich zwei Lieblingscharaktere. Der zweite oder die zweite wäre die kleine Maggie, da sie so süß aussieht mit ihrem Schnuller und auch so süß guckt!

Wie siehts bei euch aus?


L.G.: Screamboy


Für mich zählen Homer und Bart als beste dazu, da sie sich immer streiten und der Homer Bart an die Gurgel geht.
Da muss ich dir recht geben. Das ist auch super
ich finde auch so super wenn Homer immer wieder das ganze Zeug vom Flanders stiehlt und Flanders kommt drauf und traut sich jedoch nichts zu sagen!!
Ja, das ist Homer!


Es lebe Homer und sein "Duff-Bier"! :-)
Barnie Gambel und Tingeltangel Bob.

Barnie weil er mehr als ich verträgt und Bob weil er genau so schräg ist wie ich.

lg TOM
Gut ist auch Nelson:

Haha....haha....haha!
bart homer nelson hans maulwurf comicbookguy disko stu, ralph
homer bart hans maulwurf der bienenmann comicbuchtyp mister burns disco stu ralph clancy wiggum nelson barnie gumble
Schreibe jetzt eine Antwort!