Lieblingsszene

Zu danä93danä93
26
sagte am 25.07.2009 um 20:01

was ist eine von euren lieblingsszenen in den filmen (z.b. zwischen Homer und Flanders,.....)


Die Szene in der Kirche fand ich gut, in der Flanders eine Rede hielt und Homer leise vor sich hin flüsterte: "***"!

So genial.

Oder die eine Szene in der Bart in der Kirche ein Kriegsspiel am Gameboy spielt und dann die kleine Maggie das Spiel herausnimmt aus dem Gameboy und in ihre Brusttasche steckt.
Die Szene fand ich super süß!
Die Szene, in der Homer mit nem Toaster auf Zeitreise ist, er ist reich, hat wohlerzogene Kinder, Die Schwägerinnen sind tot.. Aber es gibt keine Donuts.. Und regnet schon wieder ...
Die Szene wo Homer Atommüll mit einem Streichholz in den Sprechenden Mülleimer einer Fast Food Bude geworfen hat
und hinterher die Bude in die Luft ging
Die Szene in einer Folge wo Smithers träumt, wie Burns ihn ruft und er dann völlig im Liebesrausch da angeflogen kommt.

Smiithers! Smiiiiiiiiitheeeeers :) Mit dieser Burnsstimme. Find ich sowieso geil dass der in Burns so verliebt ist.

Was auch nicht schlecht ist wie Barny sagt das er doch kein krankhafter Alkoholiker sei und dann denn Aschenbecher mit Bier drin ausschlürft. Haha das ist so geil
die szene wo burns von seinem kasino krank wird und smithers smiiiiithers xd zwingt in den fichtenelch einzusteigen von belgisch kongo xd oder wo homer seinen magen füttert ich muss das für die arbeit tun! wo milhouse und bart flaschndrehen im baumhaus spielen und milhouse homer abknutscht und homer so igitt dieses kleine traurige kind hat mich geküsst, ralph: ich bin ein eishorn fenster zerspringt ich bin ein ziegelstein oder wo bart n messer haben will und der maulwurfmann gegen diesem armlosen waffenhändler kämpft du denkst das isn messer das ihier isn messer! homers zahlreiche nein! Homers Song über Flanders zur weihnachtszeit! lisas erste worte sag daddy homer nein schatz sag daddy da da homer nein!
Schreibe jetzt eine Antwort!