Film

Zu Rocker4everRocker4ever
27 aus Bw
sagte am 21.09.2007 um 17:29

Wie fandet ihr den Kinopfilm?


also ich fand den cool.
war echt lustig.
XD
Der war super. Das beste EVER.
toll und bisschen bekloppt^^ Simpsons halt
bombengeil fand ich ihn
wie solls anders sein...ich fand ich auch gut =)
der film war ein meisterwerk. die meisten leute (in österreich zu mindest) warn aber zu blöd, die versteckten gags zu kapieren^^
goooooooooooooil

"Musst du bei jedem SOP-schild anhalten???" *gg*
genial simpsons geil
ich sach nua: SPIDERSCHWEIN!!!!!!!!!

einfach GEIL!! hab ihn mir gleich 2 mal angeschaut im kino!^^
ultra geil....ich würde ihn jederzeit wieder gucken^^
Ich fand den Film echt genial...!
schwarzenegger war das lustigste im kinofilm
Ich hatte nach dem Film furchtbare Bauchkrämpfe ... Einerseits, weil ich ganze 2kg Popcorn in mich rein geschaufelt habe, andererseits vor Lachen.

"Rastet!!! Rastet!!!"
das geile war als am anfang titanic ver***t haben nämlich als grennday gesagt hat besor sie untergehn es war schön für euch zu spielen
Das war einer der geilsten filme den ich je gesehen hab

Freue mich schon auf die fortsetzung
der war aber leider zu kurz

SIMPSONSFANS.NPAGE.DE
Na hier stehen ja nur Loblieder...

Der Film war schon sehr lustig- aber ich war trotzdem ein wenig enttäuscht. Aus diesem Film hätte man auch nen Serienspecial machen können- also ich hab von dem Streifen etwas mehr erwartet...
ECHT GEIL!!!
VOLL GEIL!

Geil!

Die ham da mindestens 5 andere filme ver***t z.B.

Titanic, herr der ringe und noch ganz viele andere wo ich den namen vergessen hab
echt geil *spiderschwein, spiderschwein*

habe ihn schon zu hause mehrmals gesehen.
der film is das beste was ich je gesehen hab! besonders geilo mit dem jetpack und dem sekundenkleber......
cool ... aber der war nicht wie die folgen finde ich
Total Cool!

Spiderschwein,Spiderschwein,...haha! XD
*Spiderschwein, Spiderschwein* lol

Der Film ist voll geil.. Hab ihn jetzt auch schon ein paar mal angeschaut.. Kann man nicht genug von kriegen!!!
Ich fand den Film auch geil, aber das Thema war öde. Trotzdem hab ich ihn 3-mal angekuckt.
Bester Film aller Zeiten,

Simpsons for ever
also das war der HAMMER. habe die DVD ja zu hause, also sehr oft braucht man ihn nicht gucken,dann ist es öde aber wenn man ihn seit monaten oder so nicht mehr geschaut hat ist es immer wieder lustig.
der filmm war einfach nur bombe und die neuen folgen erst richtig geil
ja das stimmt hasi mausi!!!! einfach nur klasse und hammerhart!!!! ich find die family richtig geil!!! hdl lil_devil
Schreibe jetzt eine Antwort!