die Simpsonskinder

Benutzer gelöscht
 
sagte am 25.09.2007 um 19:18

Was meint ihr, werden die Kinder irgendwann erwachsen?
Vielleicht wäre es besser wenn es so bleibt wie es ist. Wenn man überlegt, dass die Kinder erwachsen werden, muss man mit dem Tod von Grandpa oder Burns rechnen und Simpsons ohne Opa-nein das geht nicht...
<br _moz_editor_bogus_node="TRUE" />


Ich Maggie erwachsen sehen.
......Ich glaube nicht, aber es gibt ja auch folgen, wo die in die Zunkunft sehen können..

und in der einen, wo Bart die Zeit anhält, uhr kaputt geht und Jahrelang repariert und dann er+Millhouse erwachsen sind...

(Millhouse mit Glatze^^)
ja ich erinnere mich an eine folge wo Lisa Presidentin ist oder söo, oder war es Bart?und die Maggie voll in der pubertät (ka wie man es schreibt^^)
ich glaub auch nicht, am konzept wird nichts mehr geändert, und das ist auch gut so. die simpsons sind perfekt, so wie sie sind, ausserdem schauen sie sowieso ab und zu in die zukunft, oder die vergangenheit. am besten find ich die mit dem indianercasino (zukunft blicken).
P.S: kennt ihr das PC-Spiel simpsons hit and run, kann ich nur empfhelen, ist im gta style, und total lustig (tolle grafik und echte stimmen)
ich hatte mal eine Simulation mit Homer. Er stand da, man musste verschiedene Körperteile von ihm anklicken und der hat entsprechend reagiert z.B. au hat Spass gemacht, leider wurde es langweilig und ich hatte es gelöscht...
also,

1. ich glaube nicht, dass burns jemals sterben wird... (Unkraut vergeht nicht)

2. gabs schon mehrere Folgen wo man die Kids erwachsen gesehen hat, z.B. wo Lisa heiratet

3. fänd ich es besser, wenns so bleibt wie es ist...ist viiiiieeeeellllll lustiger und besser!
das stimmt!
es gibt folgen wo die kinder erwachsene sind aber da gucken sie immer in die zukunft
die simpson ware schon 1989 so, die simpson bleiben so.
Nein!!!

[size=2]Diese Frage wird in fast jedem 4.ten Heft beantwortet. Außerdem finde ich, dass das auch so bleiben sollte. Ab und zu mal ein Blick in die Zukunft, mehr aber auch nicht...

Niko
[/size]
@Baphomet....bin voll deiner Meinung!
Ich fände es echt blöde
du hast voll recht außerdem würdn die kinder wahrscheinlich eh nicht anders aussehen wenn sie erwachsen sein würden ^^
Ewig gleichalte Kinder bei den Simpsons gehören zum Konzept. Ab und zu mal ein witziger Blick in die Zukunft reicht doch...

Bin sowieso Homer-Fan und vor allem er soll so bleiben wie er ist. Homer in alt is wahrscheinlich wie Grandpa jetzt- ob Bart dann so wäre wie Homer jetzt ist...?
Hat man in der einen Folge gesehen, weiß gar nicht mehr, was da war...
auf jeden Fall sah Homer aus wie Grandpa, weil sein Gesicht zusammengefallen war..
...das war die Folge wo Homer beim Maraton kurz nach dem Start dehydriert war und alle dachten Granpa läuft auch mit...
[size=6]SIMPSONS4EVER!!!
BIN JETZT AUCH DABEI! BART ROCKS!
[/size]
hey hallo,

ich für meinen teil, würde gerne sehen wie maggie, Lisa und Bart in teenager alter usw sind. wie sie sich da anstellen, ob lisa immer noch so klug ist wie jetzt und bart dann schlimmer geworden ist und maggie immer noch nicht spricht....... würde mich sehr interessieren
hi
es gab schon mehrere folgen wo man sie erwachsen sehen konnte . aber das sie so erwachsen werden und andere wie burns sterben ne glaube ich nicht das würde auch das ganze simpsons konzept übern haufen werfen
es gibt auch ne neuerer zukunftsfolge wo bart 2 kinder hat und zur weihnachtszeit auf die bei seiner familie aufpassen muss!
Schreibe jetzt eine Antwort!