Lisa

Benutzer gelöscht
 
sagte am 28.03.2008 um 08:58

Lisa ist als ein so kleiner Mädchen so schlau, das könnte sich unser einer mal ne scheibe abschneiden. Ich bewundere dieses kleine Mädchen, wie sie es in dieser Familie (mit diesem Vater^^und diesem Bruder aushält^^)


Die Simpsons brauchen Lisa als Gegenstück, genauso wie Marge.

Marge gleicht Homer aus und Lisa gleicht Bart aus.

Ich weiß aber nicht so recht, ob ich Lisa wirklich leiden kann, sie ist notwendig, das ist alles...

Was mich betrifft: Sie ist Vegetarierin, Tierschützer und Mitglied der PETA (der schlimmsten Tierschützerorganisation der Welt), ebenfalls auch von Naturheilkunde angetan etc...

Sie ist eigentlich genau der Typ von Mensch, den ich auf den Tod nicht ausstehen kann... Ich mag zwar intelligente Menschen lieber, aber die Mitglieder von PETA gehören erschossen .
Lisa ist so süß sie ist schlau sie ist hübsch usw ich find sie gleicht nicht bart aus bart ist dumm xDD nein scherz
Kleine Beifügung: Respekt verdient sie aber bei dieser Familie trotzdem, sie ist ein starkes Mädchen, das ist wahr.
Mitglieder der PETA gehören erschossen, drückt deine Meinung aus, ist aber ein ziemlich harter ausspruch. Weil für mich ist das nicht ok soetwas zu sagen. Erschossen gehört höchstens jemand der sich an schwächeren (z.B. Kinder) vergreift. Aber ansonsten sagt man sowas nicht, sorry. Das gehört aber nicht hier her ins Thema, habe das jetzt nur schon zum zweiten mal von dir in diesem Forum gelesen.

Lisa ist eine ganz wichtige Figur bei den Simpsons. Ich denke sie verkörpert eine Art Gewissen, in der Serie Simpsons. March ist zwar auch ein Gerechtigkeitsliebender Mensch, jedoch bleibt sie oft passiv wenn es gilt zu handeln. Lisa ist meist der Aktivere part.
Natürlich bin ich nicht für das Erschießen von PETA-Mitgliedern, das ist nur so ein Spruch wie: Die spinnen die PETA-Mitglieder.

War mir nicht klar, dass das die Leute so falsch verstehen könnten, sorry. War vielleicht ein bisschen zu hart, aber dachte, dass wäre klar, dass i das nicht ernst gemeint ist.

Mit deiner Meinung über Lisa hast du jedenfalls recht, sie ist eben wie ich schon sagte mit Marge das wichtige gewissenhafte Gegenteil zum Homer und Bart Duo.
Okay, kein Problem, ich muss wohl lernen nicht alles immer so ernst zu nehmen

aus Spaß wird Ernst
Ernst ist heute 3 Jahre alt =)
Die Lisa ist echt cool. Wie sie es schafft in dieser Familie zu bleiben das wird mir immer schleierhaft sein. Aber ohne sie würd was fehlen! Hey Grenzdebiler ich kenn 10 leute so ziemlich gut die sind PETA-Unterstützer! Die spenden Geld. Du gehörst der TQO an oder??? Tierqüalerorganisation!!
Lisa sucks! Okey, sie ist notwendig für die Serie- aber mal an alle Lisas dieser Welt: Ich hasse euch!
lisa is eine idealistin sie will dauernd perfekt sein das einemal oh nein ich hab nur ne 2 geschrieben flenn schluchz !
Schreibe jetzt eine Antwort!