wenn einem mal langweilig is..und man sorgen haben sollte:)

Zu WhAtEvEr7WhAtEvEr7
32 aus Leipzig
sagte am 05.06.2009 um 01:53

hey ho,

ich dachte ich mach au mal so ne gruppe hier auf..für alle die irgendwelche probleme haben..und grad keiner da is um zum drüber reden..:)

haut rein:D


hi
ok dann mache ich mal den anfang *g*
ich habe imm. ein problem und zwar hatte ich wegen famil. probleme
einen nervenzusammenbruch mein freund na ja jetzt ex wurde nicht so damit fertig hmm kann ich verstehen weil er ging auch je nach arbeitszeit zwichen 10 - 12 stunden arbeiten , durch den zusammenbruch habe ich nix mehr auf die reihe bekommen sprich haushalt und so er half mir zwar wo er konnte doch ich konnte ihn nicht unterstüzuen leider . das ende vom lied er ist kurz vor weihnachten abgehauen und hat jetzt ne neue sagt aber das er noch was für mich empfindet obwohl er sie auch liebt . ich hänge noch an ihm klar knapp 10 jahre wischt man nicht so einfach weg , ich habe auch noch kontackt mit ihm und ihm gesagt das es mir jetzt besser geht und so und er meinte er habe jetzt mit kummpel geredet das er wenn er zurückkommen möchte ihn hilft seine klamotten ( wäsche ) zurückzu bringen nach hier , imm. hoffe ich noch das er zurückkommt bin mal gespannt . uff so das war mein problem
Oha, das tut mir leid für dich, aber ma ganz ehrlich.Is ne Beziehung denn nicht dafür da, grade dann zu funktionieren wenn man Probleme hat??Ich hab das auch durchmachen müssen, leider.Hab ne starke Depression gehabt un eine Angstneurose.Schlimm war das, mittlerweile hab ich beides übserstanden.Aber nur weil ich jemand an meiner Seite hatte der mich nie fallengelassen hat.Objektive meine von mir, lass ihn sausen, das Leben is nunmal kein Wunschkonzert un egal wie hart es kommt.,man muss zusammenhalten.

Liebe Grüße
ich habe auch ein problem ich habe ein ex freund ware 30zusammen one vh habe ein schwerbinderten kind is 25jahre und habe mich neu verliebt und er läst uns nicht in ruhre macht mich überal schlächt und ich habe so steß das ich auf 55kg bis 70 kg wiege er läst uns nicht in ruhe grüße Marlies
Schreibe jetzt eine Antwort!