kerle....

Zu sunny-flowersunny-flower
92
sagte am 19.08.2007 um 10:46

ich denke, dass ich dazu ja nicht viel sagen muss, aber was habt ihr so für tiips und tricks euch sie zu angeln, oder vom leib zu halten?


soll ich da jeze wirklich anfangen;-)
also,um mir die männer vom hals zu halten,mach ich nix weiter als denen das einfach zu sagen....
wenn ich in ner kneipe bin,lass ich se rauswerfen;-)
ansonsten muss man eben bisschen lauter werden.

um sich jez einen zu angeln,is bei mir an erster stelle blickkontakt ganz wichtig.....
wenn er intresse hat,entwicklet es sich von alleine,von wegen anquatschen,und nummern austauschen.....


aber so was darf ich ja net mehr machen*fg*
Also wenn ich kein Bock hab dann guck ich so böse, dass in der Regel niemand antanzt. Wenn trotzdem ein sehr aufdringliches Exemplar der Gattung Mann angewatschelt kommt sage ich ihm schon was ich von der Gesamtsituation eigentlich halte, natürlich nett. Andersherum ist es bei mir komisch. Ich habe keine Probleme auf Menschen zuzugehen und die anzusprechen. Wenn ne Freundin Interesse an nem Typen hat kann ich ihn daraufhin ansprechen, wenn sie will. ABER.... wenn ich jemanden süß finde bin ich total blockiert und habe sogar Probleme bei dem Augenkontakt.
das ist nicht komisch sondern völlig normal, dass man selbst schüchtern ist aber für andere nicht, da man da ja nichts zu verlieren hat
Ach Leutz!!!! ich weiß gar nicht was das heißt, ich hab ja nur noch augen mein exemplar......... Nur manchmal... bei männern ist es ja wirklich so die meisten wollen ihr weibchen ja noch selber ansprechen, bis auf ein paar unbehlerbare gattungen die meinen der ort an dem sie grad sitzen wär der mittelpunkt des Universums... aber ich habe selten einen Mann angesprochen, und war deswegen auch nicht allein, also keine Angst wenn se' was wollen kommen sie schon....
aba es gibt ja auch schüchterne männer gelle, diese gattung mensch wartet sehnsüchtig drauf, dass die weibchen den ersten schritt tun..
ja, ich auch, ich zähle mich zur schüchternen-mann-spezies dazu...
Also ich mache mir es da einfach...wenn ich los ziehe und keine lust habe den abend von einem Mann gemacht zu werden, nehme ich einfach meinen ***en freund mit....der hält einem alle kerle vom hals und man muss keine angst haben, dass man von seiner begleitung iwann angemacht wird....
hehe ich mein ich bin ja erst 13 aba kerle angeln is trotzdem kein problem^^ logisch fängt ma man mit blickkontakt an und wenn er interesse hat dann kommt er scho rüber ;-) und naja dann kommts halt drauf an wie sehr er mir gefällt ob ich was mit ihm anfangen will oder ob ich halt nur mal mit ihm rummachen will und wenn er voll dumm is dann lass ich ihn halt abblitzen^^ aber sowas mach ich ja nur wenn ich mich grad net auf einen spezialisiert hab xD

und wenn ich keine bock drauf hab angebaggert zu werden dann nehm ich einen meinem kain an der leine mit der beißt dann alle die mir zu nahe kommen :D:D (zur info: Kain ist kein hund sondern ein mensch xD)
Mein absoluter Traummann ist Johnny Depp.... da geht mir einer ab wenn ich an den denke... ist noch jemand meiner Meinung??
Als dieser zerstreute Pirat sieht er Hamma aus. Real finde ich ihn eher langweilig. Aber auf diese dunklen Typen mit südländischen Touch stehe ich voll, z. B. Antonio Banderas ist nich übel
ich hab auch endlich ne methode, mir die kerle vom leib zu halten: meine herzkette von einer freundin ^^. muss ja keiner wissen, dass die von nem mädel is ^^
ich habe auch eine methode mir die kerle vom leibzuhalten... :)

nehme einfach´meine hübsche freundin mit und da habe ich einen geilen abend und sie wird angebaggert.
Also mir is es eigentlich egal ob so ein Spasti mich anquatscht.. solang er Kohle hat.. So bissl Small-Talk und er ladet dich auf was ein, dann einfach sagen " Ah, da is ja meine Freundin. Komm gleich wieder.." schwupps und weg (= So kommt ma eigentlich immer auf einen billigen Rausch ;)

Und wenn ma wer wirklich gfallt dann geh ich einfach hin und quatsch ihn voll.. Mir egal ob ihn das interessiert oder nicht.. Merk ich dann ee ;) Am leichtesten geht sowas an der Bar.. wenn man Ewigkeiten auf den Heinz zum bestellen wartet und ein Schnucki steht daneben und wartet auch leicht genervt.. Dann kommt ma ee schnell ins Gespräch.. Über den Kellner lästern kommt immer gut ;)
blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Beachte sie nicht und sie schauen nach Dir denn Männer wollen erobern. Dränge ihnen ein Gespräch auf und sie gehen ihre Wege.
Wenn ihr nen Mann haben wollt auf jedenfall mal nich offensiv auf ihn zu gehen. Einfach ein bisschen rüberschauen und schnell wegschauen wenn er schaut (aber darauf achten das er euren Blick mitbekommt) dann werden wir neugirig^^.

Mit Alk abschleppen geht auch aber nur für eine Nacht: >
angeln is ja schon mal gar kein problem den wie jede frau es macht so mach ich es auch^^ erst blickkontakt und sollte er ein bisschen interresse haben dann quatsch ich ihn einfach an, obwohl das in meiner stadt selten vorkommt^^ eigentlich werde ich immer angelabert die jungs hier sind net wirklich schüchtern^^

das mit dem abschieben mach ich mir auch immer ganz leicht...ich bin überhaupt nicht der typ der schluss machen kann (leider)



also nerve ich sie so lange bis sie von allein abhaun....man lern mich kennen als mädchwen das oft ne große klappe hat und auch dinge einhält wenn sie diese mal wider unter beweis stellt *gg*



naja dann mach ich halt das was ich nicht bin: 3 stunden im bad wegen make up und co , zickig werden, tussiverhalten und eifersucht also alles was ich sonst net bin...die hauen innerhalb von max 2 wochen ab^^
Ich denke anders darüber !! Wenn es nicht passt , sollte jeder seine wege gehen ! Auf zwang erreicht man garnichts !
hi
zu angeln ? oh je mit ehrlichkeit also einfach hingehen und mit ihm nett reden sollte es nicht klappen sollte man auf keinen fall auf biegen und brechen es versuchen ihn zu bekommen weil das würde nicht gut gehen . ihn losweden genauso sprich ihm die wahrheit sagen und sagen warum . ich denke mit ehrlichkeit fährt man immer noch am besten .
Schreibe jetzt eine Antwort!