Verständnislos

Zu panterra80panterra80
40 aus BERLIN
sagte am 27.08.2007 um 23:37

Wißt ihr was ich immer wieder komisch finde? Ich bin nu mit meinem männlichen Exemplar von Mensch mehrere Jahre zusammen. Wir sehen uns täglich. Wir haben eine wirklich liebevolle und innige Beziehung...man sollte annehmen, dass er mich in- und auswendig kennt. TUT ER ABER NICHT. Bei meiner Freundin reicht ein beiläufiger Blick, und sie weiß genau was Sache ist. ER guckt mich nur ganz verständnislos an, selbst wenn ich es ihm erkläre schaut er noch drein wie ein Auto. Ganz banale Sachen, ER versteht es nicht. Aber sich beim Fernsehen über Rülps- und Furzszenen beölen vor lachen. Tut mir leid, aber das verstehe ICH nicht


Hey, da bist du nicht die einzige, mir geht das auch so.... männer sind halt in ihrer emotionalen Ebene etwas einfacher gestrickt, während wir frauen, uns gerne über alles und jeden auslassen. das solltest ihm nicht übel nehmen, er macht das nicht mit Absicht...

aber mal ne Frage,an alle Leute, ich hab gestern in dem Handy von meinem Freund rumgeschnüffelt, (ich weiß war echt scheiße von mir, mach normal auch nie) weiß auch nicht was mich da geritten hat, und jetzt ist er mir total sauer, und so wie ich ihn kenne bestraft er mich jetzt mit ...entzug, und redet mindestens 2 wochen kein anständiges Wort mit mir!!! Was soll ich den jetzt machen? helft mir...
Hm so was kenne ich doch von damals !! Meistens macht man dieses nur wenn man sich nicht sicher ist , oder etwas vorgefallen ist ! So war es bei mir !! Meine Mam hat mal gesagt ;; Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser !! bei mir war es erfolg !! Denn er hatte kontakt mit seiner Ex gehabt !! Oh ich sag euch :-) !! Das war toll zu lesen wie sehr er und sie ihn vermisst !! !! Nett nicht wahr !! Ja wenn er nichts zu verheimlichen hat , sollte es ihn egal sein !! Mir ist es ja auch egal . In mein Handy und in meine Mails kann er jeder Zeit rein schauen !! Aber ich bin froh das ich nicht die einzige bin , die ab und zu mal so schaut , was abgeht bei ihm ! Immerhin wollen wir heiraten ! Da möchte ich kein böses Erwachen haben !
Typisch Männer, denken nur an sich. wenn wir frauen mal beim Friseur waren, fällt es kein einzigen Mann auf. Aber wenn er was neues hat, ob ha***nitt oder Kleidung und wir Frauen es nicht bemerken, sind die meisten Männer SAUER!!!

Ach ja GoldenPhoenix das Problem mit dem Handy kenn ich auch! Diesen scheiß hab ich auch einmal gemacht. Ich hab ihn "verwöhnt", und dann war es gott sei dank alles wieder gut. Versuch es auch einmal, vielleicht hilft es auch bei dir.
da kennst du meinen Mann nicht, der ist da ziemlich konsequent... leider... ich weiß auch nicht, ist total blöd, ich hab ein richtig schlechtes gewissen
Mein Mann hat mich auch mal dabei erwischt. Ich habe einfach gesagt mir war so als wenn das Telefon geklingelt hätte und wollte nachgucken ( er hat auf einen dringenden Anruf gewartet ). Das hat er schon geglaubt. Du kannst ja auch sagen, dass du überlegt hast ein neues Handy zu kaufen und wolltest einfach gucken, ob du das gleiche Modell wie dein Liebster kaufst. Dazu MUßT du natürlich die Handhabung testen!

Man (Frau ) macht das zwar nicht, aber du siehst, du bist nicht allein
warum sind männer so komisch?? ok frau versteht man au net immer 100% aber männer ...
mein mann versteh auch so amnches nich-aber ich bin auch ein typ der nich immer sagt was er denkt...ich erwarte meist das er mich auch so versteht,ohne das ich ihm direkt sage was ich will.mit der zeit müsste er es eig.raffen.....na ich geb ihm noch paar jahre
und was würdet ihr sagen wenn eure männer in euren handys rumschnüffeln würden?
Unsere handys liegen zu Hause für jeden sichtbar herum, es ist selbstverständlich, daß wir keine Geheimnisse voreinander haben und meine große Tochter die seit 2 Jahren bei ihrem Freund wohnt hält es damit genauso. Wenn man etwas vor dem Partner versteckt sollte man single bleiben, meiner Meinung nach, aber i bin ja schon ALT und hab meistens eine aus Erfahrung geprägte völlig konträre Meinung!
oooooooops bin gar kein Mädel wie man wohl sieht (ihr könnt mich auch gleich wieder rausschmeissen )

Aber mal im Ernst und ohne Quatsch, ich könnte dir das Buch

"WARUM MÄNNER NICHT ZUHÖREN - UND FRAUEN SCHLECHT EINPARKEN" sehr empfehlen. Das ist nicht wie der Titel vermuten lässt eine Satire sondern eine ernstzunehmende und unterhaltsame psychologische Abhandlung eines Ehepaars (beide selbst Psychologen) in dem die Unterschiede zwischen unseren Geschlechtern verständlich dargelegt werden.

Hoffe, ihr nehmt mir den "Einbruch" hier nicht all zu übel
Yipppeeeeeeeeeeee, freu, jubel, lach !

Ich bin ja noch immer Mitglied der Frauengruppe

Habt ihr mich jetzt adoptiert

Oder werde ich hier einfach nur geduldet



Egal, ich fühl mich wohl bei euch Mädels. Hier ist nicht so viel Kleinkrieg wie im Forum

Warum wir Kerle euch Frauen oft nich verstehen liegt an den Unterschiedlichen interressen : ) egal ob ein Mann es zugiebt oder nicht für uns spielt Sex immer eine Rolle wenn auch meistens eine glitze kleine Nebenrolle und dazu sehen wir anderst viel weniger auf verständigung als auf Zeichen der umgebung.
naja also mein kerl sieht zwar immer wenn mit mir was los ist aber wenn ich ihm sage was mit mir los ist dann checkt er es net ich denke die kerle denken einfach unkomplizierter als wir und machen sich auch net so schnell n kopf über gewisse dinge wie wir
^^ das mit dem im handy rumschnüffeln kenn ich auch^^ eigentlich mach ich sowas net, mein freund bietet mir ja sogar scon freiwillig an ma reinzuschaun^^ aber bei meinen ex war es ein bissle komisch , ich konnte mich net halten und musste einfach reinschaun...naja im endeffekt sah ich nur 3 männernummern und der rest frauen...unter diesen nummer gabs auch welche die waren mit lisa- *** treff benannt^^ ihr dürft 3 ma raten wie es ausgegangen is



die dümmste ausrede kam aber noch...das wären die nummern seiner mutter...auf seinem handy na alles klar -,-



mit meinen jetzigen läuft alles super...der weiß immer was ich will und manchma übertreibt er es auch



das einzige was er noch lernen muss is zuhören...ich sag ihm zb am freitag kommt ne freundin und er fragt 5 min später ob wir freitag ins kino gehen wolln....wenn man ihm sagt man hat doch schon besuch und das man es auch schon erzählt hat dann heißt es man hat es gar nicht erzählt^^ aber ich glaube das sind typisch kerle^^
Na , kati so was kenn ich die Männer haben manchmal Alzheimer :-) . Stemple dieses ab und sag dir innerlich die haben weniger Gehirnzellen als wir :-) fg***
ich muss zugeben dass es auch männer gibt die die frauen verstehen. Ich hatte z.B. einen Freund bei dem auch ein Blick genügt hat und er wusste was los ist. Da muss ich mal so frei sein und die Männer in Schutz nehmen.
hi
nicht umsonst heißt es männer sind vom mars frauen von der venus und ich glaube wir werden sie verstehen *g*
Schreibe jetzt eine Antwort!