Wonach riecht ihr?

Benutzer gelöscht
 
sagte am 31.08.2007 um 12:40

Ich will keine Parfümmarken wissen, das könnt ihr schreiben wenn ihr wollt. Mir geht es um die Duft richtung. Ich benutze gerne Parfüm mit frischem Früchte- oder Blumengeruch (z.B. Maiglöckchen), aber nich süss und keine Vanille , davon wird es mir schlecht. Wonach riecht ihr gerne?<br _moz_editor_bogus_node="TRUE" />


ich mag sehr gern patchoulli oder wie man das schreibt;-)
aber auch gern frische düfte,zb.holiday summer,oder hugo women is das beste!!

parfüme die nach Kokos riechen sind auch sehr geil!!

alles was bissl exotisch riecht find ich toll!

lg
hugo woman in der roten Verpackung hatte ich auch es ist wirklich wunderschön, schade nur dass der Preis nicht so schön ist^^
also ich mag alles süße.

aber auf männerparfüm steh ich auch. ich finde die haben das gewisse extra so bissl geheimnisvoll mein tip :)
ich mag auch süsses, von den herben Duft wird mir immer übel

zur Zeit benutze ich UDY, die Flasche hat eine ähnliche Form von einer Handtasche.
Mein absoluter Favorit ist Miami Glow von jlo. Das riecht richtig nach Sommer. Das Parfum gibt es aber leider nicht mehr im Handel. Muß immer teuer ersteigert werden. Aber den Luxus gönne ich mir...
Ich hatte mal eins das nach Cranberries und noch irgendwas geduftet, hat aber erstens fällt mir der Name nicht mehr ein und zweitens ist das doch lange her, und glaub nicht das es das noch gibt...schadeeee....
Wenn ich durch eine Parfümabteilung in einem Kaufhaus muss halte ich die Luft an, von künstlichen Düften wird mir übel!

Ich rieche nach Wasser, Seife und mir selbst und mein Mann genauso, und das finden wir beide den Gipfel der Sinnlichkeit!

Also an mir hat die Kosmetikindustrie noch nie was verdient, hrhrhr
ich stehs ma voll auf kokos und vanille (=

wenn ich nach lebkuchen riech kommen die männer vielleicht auf den geschmack xD
ciao mädels^^ bin neu hier^^

also ich riech i-wie immer nach blumen^^ und nach puma parfüm, ich find die riechen echt good
ich stehe auf so süße düfte wie paco rabanne....aber mein lieblingsparfüm ist coco chanel mademoiselle.das riecht so weiblich...
ich hatte ma ein parfm das war toll ich glkaube von s oliver

mittlerweile nehme ich alles was nach früchten riecht^^ ich liebe den frischen geruch..und mein freund auch^^
Ich steh eher auf fruchtig-frische Düfte wie z.B. Showtime von Kylie Minogue... benutze es mittlerweile schon ne längere Zeit doch es versetzt mich jedes Mal ins Staunen, wie gut das ankommt ...besonders beim anderen Geschlecht
ich mag fruchtiges und blumiges. Mittlerweile benutz ich das von Christina Aguilera.. mein Freund mag es und sonst auch jeder.. meine freundin hängt immer wenn ich es benutzt habe mind. 5 minutn an mir dran xD
ich liebe patschuli,brunu banani,mexx,christina aguilera parfarm :-)
ich kenn mich zwar noch nich gut damit aus aber ich find soo süße und exotische parfums toll
patchouly mit vanileduft drin ^.^
Schreibe jetzt eine Antwort!