Kinderwunsch

Zu chipsiechipsie
39 aus S.
sagte am 31.08.2007 um 21:53

Hallo Mädels

Wie sieht es bei euch mit Kindern aus? Wollt Ihr ma welche und wieviel?

Ich möchte am liebsten 2 , wäre auch bestimmt schon Mutter, aber wie das Leben so ist, klappt es nicht bei jedem sofort.<br _moz_editor_bogus_node="TRUE" />


Ich bin schon Mutti.Hab eine Sohn will aber noch zwei Kinder dazu haben, wenn es finanziel geht (es kostet nämlich viel Geld)
aaaallllssssoooo:
ich möchte auch 2 kinder......ich wäre jez auch schon muddi....aber das wird schon noch..

aber die bla hat recht,es muss finanziell irgendwie ein bisschen stimmen.
Ich will auch Kinder haben, 2 wären toll. Sind auch schon fleißig am Üben....
hm naja ich will auch mal 2... oder wenns finanziell geht auch 3! aba daa wart ich glaub noch n bissi^^
Na danke!!! Also Ich bin der Meinung man sollte erst Kinder in die Welt setzen wenn man das nötige Kleingeld dazu hat, und da ich das noch nicht habe... aber auch wenn ichs hätte würde ich mir sicherlich trotzdem keins zulegen, weils mir im Moment einfach zu gut geht, um jetzt noch so ein Blag zu kriegen.... Also meine Kinderwunsch seligen Damen, nehmt es mir nicht übel, aber das ist halt meine Meinung...
Auch solche Frauen muss es geben^^ Überleg doch ,wenn alle Frauen auf der Welt mindestens 2 Kinder hätten, dann hätte die Erde uns nicht mehr ernähren können...
liebe mädls

ich glaube ich gehöre erstmal zu den karrierefrauen. ich will erstmal was aus mir machen eh ich mir so was kleines anschaffe. will dem doch ein ordentliches geördnetes leben schenken und kein chaos.

grüße
ENDLICH kann ich auch antworten (technische Probs)

Ich habe 2 Töchter, 19 Jahre und 9 Monate, in Österreich wird man kaum unterstützt mit Kindergeld, is neuerdings nur was für Reiche^^

Wenn ich meine Prioritäten anders gesetzt hätte (Karriere usw) wär ich noch immer kinderlos, wenn alle Menschen Kindern "etwas bieten" möchten, wäre das Überbevölkerungsproblem bald gelöst!! Muhahaha
da ich ja selber schwanger bin find ich kinder noch viel schöner welche zu haben

ich möchte mal 2 kinder haben

das erste ist ja schon unterwegs und das 2.te ist auch schon geplant
hallo aqlso die jenigen die echt keine kinder wollen sind doch kommisch hört mal zu ich bin 13 und dan 2 ist schon auf dem weg
Kinderwunsch, ich habe schon drei. Sie sind 22,18 und 9 Jahre. Sie sind alle drei wundervoll. Das finanzielle spielt schon eine große Rolle dass ist wohl wahr. Ich habe es ein wenig einfacher da ich nicht mehr in Deutschland lebe wo alles so schrecklich Teuer ist. Kinder sind sehr anstrengend aber gehören einfach dazu, finde ich. Jeder sollte für sich entscheiden was das Richtige ist. Auf alle Fälle gab es und gibt es viel zu lachen wenn man Kinder hat.
ja da hast du recht kinder sind was schönes

wo bist du denn jetzt weil du jetzt niht mehr in deutschland bist ???

ich würde auch gern auswandern aber das geld ist das problem naja wie immer halt
ich hab aus einer vorherigen beziehung eine tochter. sie ist nun zwei jahre alt und ich wollte eigentlich mit meinem verlobten zusammen noch mindestens ein kind haben. aber vor ein paar tagen hat er mir mitgeteilt, dass er kein eigenes kind möchte. darüber bin ich nun schon sehr traurig, besonders, weil ich so ein kindernarr bin. und meine kleine verlangt auch nach einem baby und will dauernd eins kaufen.
ich hab auch schon zwei ,junge(7) und mädchen(4)...hätte aber nichts dagegen noch mehr zu haben..bin vernarrt in diese racker...nur ein drittesmal schwanger werden..das möcht ich halt nicht mehr...
ich habe schon twei und die reichen dan auch ,erst der jumge und dann das mädel (mehr geht nicht so ist es wieder unrecht verteilt ;_)

aber kinder sind schon was dolles bin stolz auf die stinker !!!!
grüße euch
^^ ich mit meinen jugendlichen leichtsinn will auch ma kiddis haben^^ am besten 2 , zwillinge ein junge und ein mädchen^^ aber ich lass mir lieber zeit^^ erst ausbildung dann 2 jahre arbeiten und dann kann man drüber nachdenken...mein kerl dem gefällt das gar net denn der is so langsam im alter wo man kinder haben möchte ^^
Naja ich muss sagen, diese "Karierefrauen" bringen mich zum schmunzeln, klar muss man erst sein Leben auf dei Beine bringen und was von der Welt gesehen haben, aber sein Kind "Balg" zu nennen find ich schon... naja ihr könnts euch denken.
Das sind dann meistens die, die mit mitte 30 feststellen, oh gott ich hab zwar jetz ein haus und 3 autos aber... die Zeit läuft ab.

Dann kreigen sie mit 35 frühstens ihr Baby und können vom Kind kaum was miterleben.....
aber dafür haben sie ja ihre kariere..... -.-

Richtige Karierefrauen kriegen beides hin, liebevolle Familie, und Selbstständigkei. Das ist für mich eine Karierefrau.
Bin ganz deiner Meinung!

Ich will unbedingt Kinder, am liebsten schon jetzt gleich!

Aber ich warte mal noch ein weilchen...muss ja von beiden Seiten erwünscht sein...
Jack-daniels007......... besser hätte man es nicht ausdrücken können.....

ganz großes Kompli!!!!!!!
Also ich möchte eigenlich auch ein oder zwei Kinder haben aber ich finde es sollte auch der richtige Vater dazu sein. Kurze ERklärung weshalb: Ich habe zwei Schwestern (20 und 25) die Beide schon Mutter sind und wenn ich dann überlege, dass bei der einen Der Biolgische Vater des Kindes nachdem er meine schwester verprügeln wollte des Hauses verwiesen wurde und dann nach Frankfurt Main bagehauen istund bei der anderen der Vater des Kindes sich irgendwie gar nicht damit identifizieren kann und immer nur sagt: "Du bist doch die Mutter". Dann denke ich mir ich setze lieber ein Kind in die Welt wenn ich den richtigen gefunden habe und weiß dass er seine rolle als Vater gut übernehemen wird.
Ich will eimal zwei Kinder haben. Ich streite mit meinem Freund jetzt schon über die Namen und wieviele wir einmal haben wollen. Er will drei, aber ich nur zwei...
Hallöchen....
also mei Schatz und ich wollen wen den nur ein Baby.
Aber im Moment ist es noch nicht möglich, da wir beide erstmal ein finanzielles Standbein aufbauen wollen.
Den ohne Geld ist ein Kind fast nicht möglich. Es gibt leider schon zuviele Muddis die der Meinung sind, Vater Staat bezahlt schon alles. Da ist es doch meist schon vorprogrammiert das die Kids auch Sozialfälle werden. Man brauch sich ja bloß mal so ne Talkshow ansehen. Geil sind auch die, wo mehrere Väter in Frage kommen. Ich verstehe solch Frauen, manchmal sind es ja noch Jugendliche, nicht. Und dann auch noch sagen, "ich habe die Pille immer genommen"!!! Wieviele Tropis gibt es den? Klar kann es mal passieren, aber so vielen!?
am geilsten war auch eine dabei, die hatte folgende ausrede :
ich bin schwanger geworden, weil meine mutter mir die pille nicht erlaubt hatte
-eine aus dem publikum : selber schuld, du hast ja auch deine mam nicht um erlaubnis gefragt, als du ***en wolltest XD
sau geil, sie sozialfälle, manche sind so dämlich, da denk ich, die szenen müssen gespielt sein, sowas dofes gibts nicht, die kann ja nocdh aufrecht gehn un so
XD
Mädels, immer davor nachdenken, dannch is nich viel mit denken ^^
hey ihr lieben, ich bin schon eine mutti

meine kleine süsse maus wird am 20.12. schon drei jahre alt. sie freut sich schon riesieg drauf.

naja aber ein zweites kind wollen wir auch noch haben,aber jetzt in moment noch nicht.
Hi, nach langem probieren hat es endlich bei uns geklappt, wird ein Juni Kind, weiß aber noch nicht was es wird. Muss mich da noch ein wenig gedulden.
herzlichen Glückwunsch, fantasygirl. Bei uns hat es jetzt auch nach endlosen langen 4 Jahren geklappt. Im März ist es bei mir soweit
Danke Chipsie, dir auch alles gute ;o)
Tagchen. Ich habe auch 2 Kinder mein Sohn wird nun im Dezember 6 und meine Tochter wird im Januar 2 Jahre alt.
hallo ihr lieben .ja mit den kinderwunsch ist leider nicht bei mir so der fall ich wünsche mir herzlich gerne kinder aber ich kann keine kinder bekommen leider habe 2 mal eine künstliche befruchtung hintermir und es hat nicht geklappt , habe mich und meinen partner komplett untersucht und es liegt an mir , nund ab nechstes jahr wollen wir es noch mal versuchen vieleicht klappt es dann ja hoffentlich grüsse euch eure nicki
@nicki:
ich hatte auch künstliche Befruchtungen bevor es endlich klappte, insgesamt 6 Versuche. 3x ICSI, 3x Kryo.

Bitte gieb nicht auf
Schreibe jetzt eine Antwort!