Gibt es wirklich den perfekten Mann?

Zu Honey92Honey92
27 aus Osnabrück
sagte am 09.09.2007 um 15:53

Also Mädels was denkt ihr gibt es ihn den perfekten Mann. Wenn wie müsste er dann aussehen, oder wie müsste er drauf sein. Hättet ihr lieber einen der sich um euch kümmert oder einen richtigen harten Gangster mit weichem Kern ????

viele liebe grüße eure Honey92

<table id="HB_Mail_Container" height="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" width="100%" border="0" unselectable="on">
<tbody>
<tr height="100%" unselectable="on" width="100%">
<td id="HB_Focus_Element" valign="top" width="100%" background="" height="250" unselectable="off"></td></tr>
<tr unselectable="on" hb_tag="1">
<td style="font-size: 1pt" height="1" unselectable="on">
<div id="hotbar_promo"></div></td></tr></tbody></table>


ich mag lieber die weichere Sorte, hab ja einen zuhause

Für mich muss der perfekte Mann zuhören können und auch mal im Haushalt mit anpacken, brauch keinen der dauernd rülpst und furzt und den Macho raushängen lässt
Er sollte etwas von allem sein, ein bißchen Macho, ein bißchen Softi. Es sollte halt nicht langweilig werden. Und er sollte mich lieben wie ich bin...
ich kann klar sagen das ich meinen traummann gefunden habe,er gibt ab und zu schon den macho,aber er is das sensibelchen schlecht hin.....
wir ergänzen uns super........

einen besseren kann ich mir net vorstellen.........
Ich hab den perfekten auch schon zu Hause, und was für mich am wichtigsten ist, ich muss ihm immer vertrauen können, und mich auf ihn verlassen können, da wir jetzt ja schon 5 Jahre zusammen sind, und er mich in dieser Zeit noch nie enttäuscht hat, kann ich mit Fug und Recht behaupten er ist mein Traummann... außerdem hat er noch andere groooooßßßßßeee Qualitäten.... hihihihi... (aber das muss ich sagen ist nicht sooooo wichtig... bei ihm weiß ich auch das er ein guter und hingebungsvoller Vater für unsere nicht vorhandenen Kinder wäre... Mein Mann ist halt der beste auf der ganzen Welt für mich.. und hergeben würd ich Ihn nie nie nie wieder.....
Den perfekten Mann gibt es nicht. Man muss aus dem was man hat das Beste machen!
die wieny ma wieder......des war ja klar:D
Seid ehrlich zu euch, die perfekte Frau gibts ja auch ned, ist alles seeehr subjektiv^^

Weiß gar ned was die caritsch meint, muhahahahahaha
also ich weiß nicht. mag sein dass es ihn gibt, aber der sieht dann eh für jeden anders aus. is glaub ich auch besser so ^^
also ich hab MEINEN perfekten Traummann schon gefunden (=

lieb, verständnisvoll, fürsorglich, sehr spendabel ;), zärtlich, und gut ausschaun tut er auch.. jemanden den frau einfach herzeigen kann und stolz darauf sein kann (=

einfach ein kleines sensibelchen, der auch mal weint und als gegensatz dazu im bett den kreativen und wilden rauslasst *hehe*



PS: MEINS! *muhaa*
natülich mich toller schnauzer
perfekt sitzender scheitel

keine frau kann mir widerstähen den ich sehe wie ein erfolgreicher politiker aus
ich bin der meinug das es auch auf die frau drauf an kommt wenn sie ziemlich viele ansprüche hat dann glaub ich nicht aber wenn man nur ein paar hat dann denk ich schon das sich da was machen lässt ich weis auch nicht ob ich den perfekten mann habe ich mein ich kenn ihn schon seit 8 jahren aber wir sind jetz auch erstr fast ein jahr zusammen

es kann sich alles noch ändern und von demher
Jeder findet irgendwann genau das Richtige und wenn dann dass zusammen Leben klappt und Du glücklich bist wirst Du sehen und sagen ich habe den perfekten Mann. Ich denke das muss jeder für sich entscheiden was er unter perfekt versteht. Nobody ist perfekt auch wir nicht.
wow Pippilotta, das hast du wunderschön formuliert :-) genau meine Worte.

Noch ne Allgemeinfrage Mädels; dürfen hier Jungs rein? *mal unauffällig auf Timääää zeigt*
mein perfekter traummann sollte liebvoll, zärtlich und hilfsbereit sein. er muss mich so lieben wie ich bin und er sollte mir immer zuhören und bei schweren zeiten für mich dasein. aber brauche ich auch manchmal meinen freiraum um mit der famiolie oder meinen freunden was zu unternehmen. er kann auch ein bisschen eifersüchtig sein. das zeigt mir ja, dass er mich wirklich liebt. er darf es aber nicht damit übertreiben.
OMG... ich bin verdammt wählerisch.... xD

ich glaube aber nicht, dass es den perfekten mann gibt.... jeder hat irgendwo seine macken!
Außedem weiß man nie ob ein mann mit den gewünschten eigenschaften überhaupt zu einem passt. kann ja sein das es überhaupt nicht funktionieren würde.
Ich denke Perfekt ist ja langweilig. Ich liebe meinen Freund über alles und zu mir passt er "perfekt". Aber genauso hat er seine Ecken und Kanten und ich denke dass macht einen Menschen doch erst so richtig interessant. Außerdem denke ich mir, würde ich mir wünschen/erwarten das mein Partner "Perfekt" ist, müsste ich wohl selber erst zu einem leichteren Menschen werden

Außerdem ist der Perfekte Mann auch ein Wunschtraum, der müsste erst noch gebacken oder ausm Katalog bestellt werden oder gar erst noch erfunden.

Aber sehn wirs mal so, gibts den die Perfekte Frau..... =)
Der perfekte Mann? Mahl ehrlich ein Mann ist doch schon was besonderes wenn er manieren hat, seine Verdauung nicht klingen läst bei einer Frau nich zuerst auf die Titten sondern in die Augen schaut und nur wenich trinkt.

Aber ich kenne keinen Vertreter meines Geschlechts der all das erfüllt also lieber das nehmen was die harmlosesten Macken hat den rest selbst zurechtarbeiten

(Perfekte Frau giebts Mein Schatzi Mausi) : )

PS: wie ihr sicher gemergt hab bin ich keine Frau wenn euch das stört verschwinde ich wieder wenn nicht werde ich versuchen meinen bescheidenen Beitrag zu leisten^^
Ich würe behaupten, es gibt für jeden menschen den idealen Partner, der zu einem passt, Perfekt wäre zu langweilig, weil das ja zu bedeuten hätte, das dieser Mackellos und Fehlerlos ist => dann gibts ja keinen grund zu meckern^^

Mein süßer trinkt sehr sehr wenig, ist ehrlich, treu, hat manieren, er passt einfach zu mir!
Den idealen Partner macht für mich die Mischung aus Charakter (seine Art etc. alles an ihm =) ), Manieren und Aussehen aus.
Jeder muss für sich entscheiden, was er im Partner sucht und für wichtig findet =)
nicht zu weich und nicht zu hart
Klar gibt es den perfekten Mann aber die Sche ist die, dass es für jede Frau andere Kleinigkeiten sind auf die es ankommt. Ich muss ganz ehrlich zugeben dass ich meinen Traummann bisher noch nicht gefunden habe. Aber ich denke irgendwann wird auch dass der Fall sein.
Den perfekten Mann und die perfekte Frau gibt es nicht ! so denke ich auch ! Jeder hat seine Macken , die er oder sie vielleicht am Anfang verbirgt . :-) Es kommt darauf an wie gross die Liebe zueinander ist , dann respektiert man die Macken sein Partner oder Partnerinnen und das macht den Perfekten Menschen erst aus !
mmh ...... läuft hier eine Zensur oder so???? schreib mir die Finger wund und nix erscheint grml
perfekt ist doch langweilig..wenn der kerl keine ecken und kanten hat , wird er doch sooo schnell öde...^
also es gibt keinen perfekten mann! je mehr man an ihn glaubt, desto unglücklicher wird man.
ich habe lange an die perfektion geglaubt und immer wieder wo ich dachte "hey, der muss das sein" wurde ich immer mehr entäuscht, denn je besser ich ihn nach einer zeit kannte, desto mehr "fehler" sah ich an ihm.

es ist !unmöglich! den EINEN zu finden! man sollte nur manchmal ein bisschen wegsehn
ja es gibt den perfekten mann und den hab ich
hi
ja es gibt den perfekten mann und ich hatte ihn auch :( er konnte zuhöhren packte mit im haushalt an ohne das man was sagen mußte
war lustig u.s.w . hoffe ich bekomme ihn wieder den einen
so wie ihn gib es kein 2 mal *g*
Ich habe meinen gefunden, hihi^^
Schreibe jetzt eine Antwort!