Rasur

Zu WienyWieny
1019 aus Wien
sagte am 10.09.2007 um 15:10

Soooooooooo, würde gerne von euch wissen:

Wo darf/soll ein Mann rasiert sein, damit ihr wohlwollend eure Augen auf ihn richtet?

Ich mag Haare am Manne, ausser auf Schultern und Rücken brrrrrrrr und ein intimrasierter Mann verursacht mir Lachkrämpfe, hihihihahahaha gibts ja nicht wie lächerlich das is...muhahaha....*räusper*...geht scho wieder, also los, sagts mir!!!


na auf jeden Fall im Gesicht, das ist schonmal wichtig. Auf dem Kopf muss er Haare haben, aber nicht auf dem Hintern *mal nen wachsstreifen sucht*
Ein Mann der Intim rasiert... naja ich weiß nicht mir gefällts auch besser mit Haare (kitzelt auch so schön) aber wenns zuuuu überwuchert ist so das es auch schon ungepflegt aussieht, sollte er sie vielleicht stutzen
ich finde männer mir büsschen bart sehhhr scheen,natürlich muss der dann auch gepflegt sein und nich aus sehen wie als ob grad ein ganzer urwald im gesicht wuchert.
auf rücken und schultern geht garnich.
was den intimbereich betrifft,schließe ich mich goldi an........
also ich gehe ja mal davon aus. die männer wollen ja auch das wir rasiert sind und das gleiche erwartet ich dann auch von dennen.

das einzige was garnicht geht ist wenn männer an den beinen rasiert sind. das find ich abartig ansonsten können die ruhig sich hinsetzten und fein rasiere machen. pflege muss sein.

achja auf kopf dürfen auch welche sein.
ich leibe Ziegenbärte (so wie mein Mann mann es hat, aber ich kann es euch nicht zeigen^^) sonnst ist es schön wenn er sich mal die Achselhöhlen rasiert, dann gigt es im Sommer keinen "männlichen" Geruch, intim muss wirklich nicht sein an den Beinen - ***? aber Haare auf dem Rücken bähh
Bei mir ist das so ähnlich wie bei euch:

Haare im Gesicht: ok, wenn drei Tage Bart und Ziegenbart

unter den Armen: bitte nicht

Rücken und Schulter: ekelhaft

Po: widerlich

Brust und Intimbereich:ok, wenn gestutzt

Arme, Beine: mir zu metrosexuell!!!

Ich mag den kleinen Steg zwischen Intimbereich und Bauchnabel, wenn der leicht behaart/gepflegt ist. Macht mich wuschig
der Meinung schließe ich mich doch gerne mal an :)
schließe euch herzlichst an!

bart: bis zu 3-tages-bart is voll okee..

unter den achsel: nein

intim: is mir eig ziemlich egal solange es nicht ungepflegt aussieht und wenn der strich zum bauchnabel da is find ich das super.. hat irgendwo doch einen nutzen beim sex ( reiter ;) )

beine: bei sportlern zu verstehn die sich was abkleben müssen ( is ja doch schmerzhaft beim runterreißen) aber ansonsten find ich solche männer leicht ***-angehaucht

aber bei uns in wien is das leider so dass die ganzen prolo-kinder wie aalglatte babypopos herumrennen *pfui*
Mal ehrlich, ich hatte lange auch gedacht Männer mit Bart? IIIHHHHGITTTTTTTT!!!

Hab meine Meinung geändert! Mein Schatz trägt einen Bart. Sehr gepflegt, kurz und samtweich!

Und er lässt ihn jünger aussehen als er ist (nicht das ich einen "alten Knacker" als Freund habe, leider sind seine Haare auf dem Kopf seiner Intelegenz gewichen (wie er so gerne zu sagen pflegt) Halt nun alles auf einer Länge aber sieht zu anbeißen scharf aus!
also einen Bart sollte man(n) nicht haben aber mit der intim Rasur gebe ich euch recht das sieht einfach nur lustig aus
natürlich im intimbereich und im gesciht sollte er sich auch rasieren ist ja nicht so toll wen der mann im gesicht und im intim bereich kratzen oder
Frauen sollen immer gepflegt aussehen warum nicht auch der Mann und wenn dann eine Rasur nötig ist sollte er es auch tun.
ja der meinung bin ich auch
Ich nich obwohl ich Mann bin stört es mich nich im geringsten wenn Fraus sich nich intim Rasiert : X also habt etwas nachsicht mit uns Kerlen : )
also ich steh nur auf intimrasierte männer ich persönlich finde es eklig aber jedem das seine n bart mag ich auch nich und unter den armen isses am besten auch rasiert naja genug davon...
tja ich schließ mich der allgemeinheit an...



beine...nieeee



rücken...bitte bitte rasieren



intim..gestutzt (ich finde bei nem komplett rasierten sch**** fühlt man sich wie bei einem kind)

bart kommt drauf an..manchen steht der 3 tage bart gut

und was ich ganz besonders schön finde..ne süße flohleiter^^
also ein unrasierter mann oder frau ..... wo die "büschel" unterm arm vorschauen ---- aus dem bikini höschen die schamhaare, am männerbein lange schwarze haare hängen , evtl. sogar noch am rücken iiiiiiiiiiiiiii auf der brust? ok ein par brusthaare sind noch erotsich, ein mann muss gepflegt sein und dazu gehört eine rasur am ganzen körper . nicht behaart sein wie ein Bär. Aber jeder wie er sie es lieben. " das "schwänzchen" muss total rasiert sein, iiiiiii was für ein gefühl wenn sich da 2 wollquneulle begegnet. nee nichts für mich.das gleiche gilt natürlich für mich .
außer auf dem kopf und an den beinen und armen...sollten sonst nach meinem geschmack keine haare sein...also so ein bissi ist okay...aber so eine bewucherung ist doch echt eklig...aber jeder so wie er es mag..hauptsache gepflegt...
mir is es egal ob mein freund da unten haare hat oder nicht ich liebe ihn so wie er ist und kritisiere nicht an ihm rum wenn mir das nicht gefallen würde könnte ich mir auch einen anderen suchen aber da ich ihn liebe so wie er ist und ihn nicht verändern will bleibt es halt nun mal so wie es ist er meckert ja auch net an mir rum
im großen und ganzen sollte der mann gepflegt sein....
was aber gar nicht geht sind haare unter den achseln *schüttel*
gegen eine süßen gepflegten 3 tage bart is auch nichts einzuwenden und intim naja gestutz sollte es schon sein...
komplett rasiert finde ich nicht toll...
der trend körperkult und die abwendung vom affen hat uns dazu hingeführt außer dem 3 tage bart und einigen brusthaaren uns von allem beiwerk zu trennen was nicht schön ist und unerotisch ist.

und genauso wie eine rasierte frau erotisch ist sind auch männer mit getrimmten schambereich erotischer als die zottelbären mit wuschel ... und will eine frau das wirklich fühlen ... nein das wollen sie nicht ... zum glück ...
eigentlich ist mir das egal so lange er nicht ungepflegt aussieht
Schreibe jetzt eine Antwort!