Tattoo

Zu panterra80panterra80
39 aus BERLIN
sagte am 15.09.2007 um 22:54

Was haltet ihr eigentlich von Tattoos? Also ich stehe voll darauf. Kennt ihr den Film "From dusk till dawn" mit Georg Clooney? Ich finde dieses Tattoo ist voll der Hammer, oder???<br _moz_editor_bogus_node="TRUE" />


das ist sehr schön, mien Mann wollte auch so einen haben. Der hat gefragt wieviel es kostet und sich anders überlegt^^
naja ich finds ned so toll...
ja ich finde tattoos sehr schick^^
Ist mir vollkommen egal, ob jemand tattoos hat oder nicht, wenn meine Kinder mal welche haben, so soll es so sein, Körperschmuck hat eine laaaaaaaaange Tradition^^

Ich selbst hab keine, bin zufrieden mit den Krampfadern muhahahahahaaaaaaaaaa
absolut kein muss aber wenn doch dann find ich is das ein netter zusatz ;)

genauso wie piercings.. mein freund hat zB ein zungenpiercing was ich an männern eigentlich nicht haben muss aber man sieht es beim sprechen nicht und ansonsten is das wieder eine nette draufgabe bzw. erfüllt es seinen zweck ;)
Ich find tattoos und Piercing richtig geil und las mich jetzt auch selber tatoowieren!!!! 20. 11. 2007 ;)
also ich lass mich auch bald noch eins machen und das wird dann nur für mein kind sein wenn es dann auf der welt ist



lg jl
Tattoos? Habe ich auch nichts dagegen. Bei vielen sieht es ja auch toll aus.
es kommt aber auch drauf an was man sich stechen lässt
Muss x ein Geständnis ablegen: bin seit einigen Jahren tätowiert, am linken Schulterblatt...
Also ich oute mich auch x !Ich habe auch seit ca 10 Jahren drei Tatoos.Links und rechts auf dem Oberarm und eins auf dem Po.

Ich finde Tatoos prima wenn man es nicht übertreibt.
Ich oute mich auch mal, ich habe 3 Taoos, schon seit fast 10 Jahren, Schambein, Brust und Nacken, weil es mir einfach gefällt, aber keine Rosen oder Tiere oder sowas ähnliches, das finde ich persönlich nicht toll. Piercing habe ich auch 3, Nase, Bauchnabel und naja das andere ist dann doch geheim. Ich finde es einfach schön, auch bei einigen Männern, jedenfalls wenn sie den Körper dazu haben, nicht das der Delphin auf einmal aussieht wie ein Wal,grins
auch ich oute mich, hab drei tatto, eine Elfe am Hals, einen Teufel auf m linken schulterblatt und ein Herz an der rechten leiste > und als 'zusatz' noch uenf ringe im rechten, drei im linken ohr, ein in der lippe, eins in der zunge, zwei im bauchnabel ind noch zwei andere... na ja, koennt euch denken wo...
Lasst euch mal n Delphin aufn Bauch tätowieren... dann wird "frau" schwanger und aus dem Delphin wird ein Wahl =)

Ich find body tattos die 3 -4 monate halten vollkommen ok, aber tattos für immer, =NO
Tattoos??wer hat heut zutage keins????..ich finds schick>>nur passen muß es
Finde Tattoo absolut schön....will mir heuer auch eines machen lassen. Einen kleinen schwarz schattierten Teufel mit roter Windel ggg. Denke auf der Schulter.

Da kann es sich im Laufe der Jahre nicht allzu kräftig ändern bezüglich der Schwerkraft meine ich ggg.
ich finde tattoos auch total klasse, wenn es nicht übertrieben viel ist.

ich habe selber auch eins, möchte aber gerne noch eins haben^^ und dann is auch schluss ;)
ich finde tattoos klasse.wen man auch das richtige motiv hat..und nicht übertrieben viele..habe selber auch 4 stück...1.im nacken 2.am handgelenk 3.am fußgelenk und 4.seitlich am unterleib
Also ich bin Tattoo Fan hab selber eine riesige Elfe auf dem Rücken und jetzt kommen noch 2 Engel auf jedem Arm dazu die möchte ich aber diesmal in Farbe....
Ich sehe Tattoos als schönen Körperschmuck an....
Finde sie einfach tota schön....
Habe selber 2 Stück und werden nicht die letzten sein....
also tattoos ist an sich ne geile sache, aber ich muss es nicht haben. ich finde die leute krank,sorry,wenn die ihren ganzen körper damit verunstalten,denn das ist dann nicht mehr schön.
mir persönlich gefahlen tattoos total gut, habe selbst eine rose auf meinen arm und möchte noch ein selbstgemachtes tattoo auf meinen handgelenk haben!!
habe zwei tattoos, aber man muss aufpassen, dass man nicht süchtig danach wird, und sich selber bremsen.....
ich hab auch selber zwei tattoos..eins unter meinen titten (gehts so vom rücken aus..sin so 2 indische elefanten) und eins an der hüfte...und nen piercing an der augenbraue..wenns einem gefällt und vorallem steht sin die dinger scho geil
ich habe auch viele tattoos an mein körper und habe ein zungenpircing das ist der hammer ich finde tattoos und pircings einfach geil und sieht gut aus lg.
ich find tattoos voll geil . ich mach mir auch eins wenn ich 18 bin =D
ich liebe tattoos,auch an jungs sehen die toll aus,ich selbst mach mir erst mit 18 ein tattoo.*sich freu*
tattoo's sind klasse. Sehen gut aus und machen was heer. Nur zu viele davon (die alle unterschiedlich sind) wirkt überladen. Wenn es ein Ganzkörper Tattoo ist ,wirkt eine geschichte viel harmonischer. Manchmal ist weniger eben doch mehr.
Schreibe jetzt eine Antwort!