Wir sind die Größten!

Zu alexxaalexxa
30 aus Wien
sagte am 27.09.2007 um 17:50

Hallo Du schöne Frau
Wusstest Du, dass wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, sie zu schmal wären, um Kinder zu kriegen?

Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen - mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen.

Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen, Und nur 8, die wie eins aussehen.

Marilyn Monroe hatte Größe 42. Noch dazu kommt, dass in den letzten Jahren die Kleidergrößen sich stark verändert haben! Die damalige Größe 42 würde heute 46 sein! Und Marilyn Monroe war ein Sexsymbol.

Ich denke, keiner von uns hätte sich jemals Gedacht:"Wow, die hat aber einen fetten ***", oder???

Die Durchschnittsfrau wiegt ungefähr 66 Kilo. Die Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch selber nicht perfekt (wer ist das denn schon?). Also!!!

Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass 70 % aller Frauen sich deprimiert und schuldig fühlen, wenn sie 3 Minuten in einem Schönheitsmagazin geblättert haben (wem ist es denn noch nie so gegangen??? *ggg*)

Vor 20 Jahren wogen die Models 8 % weniger als die Durchschnittsfrau.
Heute wiegen sie 23 % weniger.

Ein Englischlehrer schrieb die Worte "woman without her man is nothing" auf die Tafel und bat die Schuler, die Satzzeichen zu setzen. Die Jungen Schrieben: "woman, without her man, is nothing".
Die Mädchen schrieben: "woman! without her, man is nothing". (Was ein paar solcher Zeichen nicht alles ausmachen?
Und wie klug die Mädels schon in der Schule sind...)



Mädels, wir sind die Größten!


sry dass das 3 mal kommen is.. hab bissl problems mit meinem pc..
hab aufgeräumt, kein Problem^^

Und der Text is aa wieder einsame spitze, weiter so! (schnell meinen *** im Spiegel betrachten gehn *gg*)
okaay Danke

und Danke (=
Wow, das baut mich ja schon auf. Habe mich gleich viel besser gefühlt.
das zieht einem echt hoch, wenn man so was hört und eins muss noch gesagt sein: ich hasse barbie!!! *muahah*
stimmt hast recht aber ich beklage mich nie weil ich zu viel wiege sondern weil ich zu wenig wiege ich esse für 3 einfach den ganzen tag nur essen und wiege trotz meiner 1,73m körpergröße nur zwischen 45 und 50 kilo wisst ihr was ich tun kann??? will nich mehr so dünn sein....
dazu kann ich nur sagen wie viel trinkst du denn am Tag? Ich habe da bei mir mal aufgeschrieben ungefähr eine Woche lang und habe festgestellt, dass je mehr ich trinke desto weniger wiege ich also könnte die Lösung für dich vielleicht das umgekehrte verfahren sein.
also jeder hat was an sich rumzumeckern...eine freundin von mia modelt...und sie mag ihre ohrläppchen net deswegen versteckt sie sie immer^^ ich bin ganz zufrieden mit mir...wichtig is bloß das du mit dir selbst zufrieden bist und mal ganz ehrlich..wer sich mal richtig umschaut merkt das er bzw sie auch vom anderen geschlecht oft genug interessiert angeschaut wird..in der strassenbahn beim shoppen selbst beim friseur wenn man mit nassen durchgestrubbelten haaren dasitzt und wartet das es endlich weitergeht bekommt man begehrte blicke...also mädels schultern straffen, kopf hoch und positiv sein..jeder is so schön wie er sein will...Auch ohne tonnen von make up und den teuersten klammotten
Man ist so schön wie Gott einen geschaffen hat und wer das nicht ist ,sollte auf gar keinen Fall den Fehler machen und Tonnen von Make up drauf knallen,denn lass es mal regnen dann ist man ein kleiner Regenbogen oder Tuschkasten,wenn das Zeug nicht ganz Wasserdicht war,aber für "GUTE KLAMOTTEN" natürlich nicht die Teuersten wäre ich schon,denn Kleider machen Leute. Man sieht es meistens wenn einer A & V Klamotten trägt. babo1988 Kurt R.
Schreibe jetzt eine Antwort!