Heirat

Benutzer gelöscht
 
sagte am 12.02.2008 um 22:44

Hab grad geheiratet, naja was heißt grad im November, bin eigentlich ganz glücklich damit (hat sich eigentlich nicht viel verändert kenn ihn ja schon seit 6 Jahren)... Wie siehts bei euch aus Mädels??


Bin noch nicht verheiratet, da es so viele nette Männer gibt. Trotzdem alles Gute und viel Spaß wünscht starlett
bin nicht verheiratet. Lebe aber seit 6 Jahren in einer festen Beziehung.
Wäre eigentlich schon verheiratet, wenn nicht mein lieber verlobter mich kurz vor der Hochzeit (2 Monate) über Nacht ausgetauscht hätte und die dann an unserem Hochzeitstermin geheiratet hätte

Wünsche Dir alles Gute und Liebe
verheiratet seit 24.7.2003, nach 5 Monaten des Kennens
Wow, also das von kaput1111 hat mich grad vom hocker gehauen, mehrmals! Sowas ist krass!!!

Ich bin seid balt 2 Jahre mit meinem süßen zusammen, planen zusammen zu ziehen un wenn das funzt kommt die verlobung =)
Wünsch mir nichts als dat =)


LG JULY
Also ich bin seit fast 3 Jahren mit einen zusammen und es gibt viele höhen und tiefen...er hat mir schon am 24.12.06 einen Antrag gemacht...ich habe ja gesagt, denn ich liebe ihn ja, aber ich habe irgentwie Angst davor. Ich bin erst 20Jahre...habt ihr nen Rat für mich...lg Kathi
Höre auf keine Verwandten, Freunde oder Fremde, den die können am wenigsten wissen, was du willst und dir wünschst!

Ich kann dir weder raten, heirate ihn, oder heirate ihn nicht,
es sollte der schönste Tag im Leben sein, und du musst auf dein Bauchgefühl und dein Herz hören!

Eine Freundin hatte mir mal geraten, stell dir vor, du tust es nicht, und er lernt eine andere kennen, die er bsp heiratet, würdest dus bereuen?
Ob diese Virstellungs-idee ein guter Rat für dich ist, weiß ich nicht, denk darüber nach, über mögliche Folgen wenn heirat ja oder heirat nein.

Aber höre auf keine Meinungen von anderen die villeicht gerade gute Erfahurngen gemacht haben, oder schlechte.

Viel Glück und Erolg =)
July
ich bin im september zewi jahre verheiratet du hast recht ändern tut sich nicht viel außer der nachnahme
wir haben jetzt das verflixte 7. hinter uns gebracht...

und es läuft super....

bei uns waren die umstände des kennenlernens auch etwas anders...

aus einem ons wurde die große liebe und 10 monate später waren wir schon zu 4.....

alles kann...... ...... normal ist, wie man sich dabei selber fühlt....
halli hallo..bin nicht verheiratet und kann dazu auch nichts weiter sagen,nur im grunde ändert sich ni all sooo viel>>es schweißt mehr zusammen und es ist irgendwie was endgültiges
i kann es mir überhaupt nicht vorstellen verheiratét zu sein!

da muss es ja jedn tag krach gebn.. wenn man immer so zusammengeschweist ist?????
Ich bin seid dem 30. Juni 2007 verheiratet, an sich ändert sich nur der Name, natürlich schweißt es mehr zusammen wie andere User bereits erwähnten.
Nächstes Jahr erwarten wir Nachwuchs, freu mich schon riesig druff.
Hallo.......!! Ich bin seid 17.November 2006 verheiratet waren aber schon vorher über 5 Jahre zusammen.
hallo.... ja ich bin seit 8 jahren verh, und es ist immer noch wie früher bin einfach glücklich mit meinen partner .
Schreibe jetzt eine Antwort!