Lesbisch?

Zu vixi2008vixi2008
27 aus Düsseldorf
sagte am 26.03.2008 um 20:02

Is hier ijemand lesbisch?

Also ich frag nur aus Interesse, ich selbst bin es nicht.

LG Viki?


nein
Nööööööööö
nö auch nicht
ich bin bi wenn dus genau wissen willst ^^
Ich bin bi und stehe auch dazu! LG, Sille
ich steh auf frauen;)
ich bin auch bi kommt ma auf my site
wie auf deine site? sunny902@keineahnugwas oder wie
JA
Ich auch!
bi und stolz drauf!
mann^^ und ich dachte auf lustich.de gibts nur noch prüde leute die nicht mal zugegeb eine frau zu küssen^^
ich muss mal korrigieren , lustich nimmt mal wider nur den halben satz hier auf jedenfalls kann ich nur die hälfte lesen..ich hab geschrieben das die meisten net mal zugeben , mal einen traum gehabt zu haben, wo sie eine frau geküsst haben^^
Ich bin Bi, kann mir aber eine ernsthafte Beziehung nur mit einem Mann vorsellen =)
ja ich bin auch bi und hatte schon nen dreier...mit meiner Arbeitskollegin...war recht cool, lg Kathi
sagt mal mädels wie viel frauen hatten ihr schon?
viele ich liebe es mit einer frau und einem mann nen dreier zu haben
ich bin bi

habe derzeit einen Freund
ich war schon mit 3 Frauen im Bett...einmal habe ich meine Freund mit einer geteilt... ;O)
..nöööööö glaub nicht..
ich steh zumindest auf frau... was ich selber bin ist definition... ich kann nicht sagen ob lesb oder hete...
ich ein bisschen, das ist glaub ich dann bi, oder?
job...
ich bin nich bi^^ ich bin hetero
nee ich auch nicht :-)
is doch egal^^ kann jeder selbst entscheiden^^
ich finde Frauen toll und lebe gern mit "ihnen"
Nö leider nicht. Wenns so wäre dann hätte ich schon meine Traumfrau gefunden!!Meine beste Freundin natürlich.
nööö bin auch nicht lesbisch
ich bin bi^^

aber ein bisschen bi schadet ja nie^^
Schreibe jetzt eine Antwort!