BI ODER DOCH HETERO????????

Zu manu0815manu0815
45 aus bin ein Landei
sagte am 18.05.2008 um 14:24

Ich bin nicht spiessig, oder intollerant.... bin auch recht freizügig aufgewachsen - aber zur zeit passiert es immer wieder, dass ich nicht männern sondern eher frauen hinterhergucke.....

auf der party gestern stand eine frau vor mir.... wow.... tiefer einblick sag ich nur..... und es hat mich echt nicht kalt gelassen....

jemand hier, dem das vielleicht auch schon mal so ergangen ist?????

schreibt mir.....!!!!!!! bitte...................


das heißt noch gar nichts. aber wenn du immer mehr frauen hinterher schaust könnte es sein das du bi bist.

ist meine erfahrung
bin verheiratet... glücklich.... das macht mich doch sehr stutzig....

bei uns läuft es gut... jedenfalls kann ich mich in keinster weise beklagen.... ;o))

und doch..... machen mich frauen in letzter zeit immer mehr an.....

hmmmmmm.......
vielleicht spielen auch die homone verrückt
oder das.... doch damit hatte ich eigentlich noch nie probleme.....
Also ich bin zwar erst 20 Jahre aber ich bin bi und leben in einer Partnerschaft mit einem Mann...sehr glücklich und auch schon verlobt. Ich würde mir keine alt so großen Gedanken machen. Na und, dann schaust du halt mit deinem Mann zusammen nen *** von einer Frau hinterher...ich hatte mit meine auch schon einen 3er...ich finde es nicht schlimm. Allerdings würde ich nie mit einer Frau nen Beziehung eingehen, soviel steht fest...nimm es locker und schau so viel du willst...Frauen sind halt schöne Geschöpfe....;o) lg Kathi
ne beziehung hab ich auch nicht vor....

aber ich muss euch sagen.... ihr habt mir schon damit geholfen, dass ihr so klasse dazu schreibt....

großes Danke schön, Mädels!!!!!!!
Bitteschön, aber genau dafür sind wir ja da!...also mach dir keine Sorgen..das wird schön...lg Kathi
sorgen?????

ich doch nich..... *lach*

wünsch euch ein supi Wochenende.... hab n "date".....

werde euch am Montag berichten....

lg Karen
kathi hat recht.nimm das mal nicht so ernst..ich bin auch bi aber nur weil man frauen gerne hinterherschaut heißt das noch lange nicht das man es ebenfalls ist...frauen haben halt kurven die schön anzusehen sind...obs aus neid ist oder weil mans schön findet..rein vom optischen her...frauen sind im grunde dazu da angeschaut zu werden (das soll jetz net diskriminierend sein) ^^

einen schönen tag euch allen noch ich hör mal auf bevor ich anfange wie mein aler zu reden...sonst komm ich hier noch auf die ich-analysier- dich-spur ^^

LG die kati
halli hallo kleines...

ich bin auch dafür,du solltest dich da nicht so reinsteigern bzw dich fertig machen"wo du hin gehörst"...

und solang du nur schaust und keine innerlich-wahren-gedanken-verlangen-gefühle-wünsche nach einer frau hast würd ich mich nicht verrückt machen...lass alles seinen lauf..wenn mal eine situation auf dich zukommt >>> dann keine scheu..>> probiere es aus
hey.... macht euch keine sorgen um mich.... ich bin nicht verzweifelt.... war nur halt neu..... und alles was neu ist....... GENAU!!!!!!!!!!!!!!!

hab euch lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
endlich...... der erste Kuss liegt hinter mir....

der Abend war klasse, die Frau war klasse....

und ihr habt mir echt geholfen, die Sache super locker anzugehen....

*knuddel euch*
Mir wurde auch eine Frau gefährlich denn ich war in einer

Beziehung.Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen,mich auch in eine

Frau zu verlieben.
ich mag das etwas andere bei Frauen - aber ne echte Beziehung... ich glaube, dafür bin ich nicht gemacht....

allerdings, diejenige, die ich jetzt kennengelernt habe, auch nich.....

passt also im Moment perfekt!!!!
nja.. bin zwar ersd 13.. awa.. jz schon bi.. also..mir passierd das ständig.. obwohl ich einen freund habe!!!

lg.. sophia
ich hab früh gemerkt das ich bi bin ich hatte immer das bedürfnis mit meiner besten freundin alleine zusein. dann hab ich ihr mal ein erotisches kompliment gemacht dann begannen wir uns zu küssen dann zogen wir uns aus und schliefen miteinander das war der beste sex von allen das find ich jetzt immernoch sie hatte auch so einen sexy körper riesen titten jedenfalls waren sie größer als meine und dan auch noch ihr genital einfach geil probiert es auch mal aus
ihr müsst mal auf sex.de gehen irgentwo da ist ein video mit zwei bi frauen das müsst ihr euch ansehen so ähnlich haben das meine freundin und ich gemacht wir haben so etwas ständig geguckt
auch wenn ich sweetymary krank finde hat sie mit mir viel gemeinsam bei mir war das so ähnlich wie bei ihr
Schreibe jetzt eine Antwort!