sex...

Zu 2001sa2001sa
25 aus wien
sagte am 11.07.2008 um 18:27

also.. jz vergessen wir mal das gesetz.. das gibt es grad nid ok?!

gut xD

also.. wann hattet ihr euer 1. mal.. nd wann wäre es eurer meinung nach ok?!

buzzey lg. sophia ^^


Hey!

Hatte mein erstes Mal mit 16.... aber..... das ist heut ja schon Asbach...

allerdings finde ich, man sollte sich damit Zeit lassen - und sich nicht nur dazu hinreissen lassen, weil es die Freundinnen schon getan haben....
hey du!

ich hatte mein erstes mal mit 14!

hmm ab wann es ok ist finde ich kommt drauf an ob man sich dazu wircklich schon bereit fühlt, und es nicht nur will weil es die freundinnen schon getan haben oder so!
hi ihr

ich finde man sollte mit dem ersten mal solange warten bis man sich bereit dafür fühlt. und es nicht nur tun weil manche sagen "also mit16 noch jungfrau geht ja mal gahrnicht, willst du ins kloster oder was?"

jeder muss das selbst entscheiden und jeder entwickelt sich ja auch in einem anderen tempo!
ich seh das genau wie cari 98 aber mein erstes mal hatte ich mit zwölf
hey ich hatte gerade sex mit meiner besten freundin der war so geil ich könnte immer noch stöhnen aaaahhhhhhhhh ohhhhhhhhh jjjjaaaaaaaaaa aaaaaaaaaahhhhhhhhh ah ah aaaaaahhhhhhh
sweetymary bist du irgendwie dumm oder so??
ich frage mich auch ob sie gestört ist aber das ist jetzt egal ich finde man sollte erst sex haben wenn man sich dafür bereit fühlt davon abgesehen ich hatte mein erstes mal mit 14 auf einer party
guten morgen,

ich seh es genauso wie cari 89. jeder muss es für sichselber entscheiden und nicht von anderen beeinflust werden,auch nicht von den besten freunden/-innen.
Ich hatte mein erstes mal mit 11 pettin und mit 12 mein erstes mal.

Bin halt früh pupertär.

Mein Freund war 15.
Ich hatte mein erstes mal noch nicht, denke aber es geht nicht mehr lange. Bis jetzt habe ich nur mit Freundinnen rumgemacht.
So mit 13 find ich es ok
Schreibe jetzt eine Antwort!