fremdgeh werbung

Zu Kati17Kati17
30 aus Mainz
sagte am 16.08.2008 um 20:45

die habt ihr doch sicher auch schon gesehn...erlebniss 18.de

ich finde es echt geschmacklos damit auch schon werbung zu machen und leute dazu einzuladen fremdtzu gehen



ich meine wer das eh machen will findet seinen weg schon..es gibt eine menge marktlücken aber manches sollte man echt net ausfüllen..was meint ihr dazu?


Ja ja mein Freund und ich haben letztens beim fern schaun auch sowas gesehn, hammer hart sag ich nur.
Das blöde daran ist, es gibt wirklich leutz die sich da anmelden und die das mitmachen!!

ich würd sowas machen ein bisschen abwechslung tut jedem gut außerdem hab ich nichts zu verlieren ich steh nicht auf sohn beziehungsquatsch


ich würd sowas machen ein bisschen abwechslung tut jedem gut außerdem hab ich nichts zu verlieren ich steh nicht auf sohn beziehungsquatsch
hi
ich finde sowas geschmacklos , weil denken die auch mal an die leute denen dadurch weh getan wird . ? anscheinend nicht sonst hätten se sowas nicht ins leben gerufen . und wie hier schon erwähnt wurde wenn einer frems gehen will braucht er so ne agnetur nicht .
lg meli
Schreibe jetzt eine Antwort!