Hallo bin Ü 40

Zu SteffenXPSteffenXP
57 aus Fürstenwalde
sagte am 07.12.2007 um 14:42

So da binn ich nun 45 und geschieden achso der Scheidungstermin war am 14.Februar ------


ein Geschenk zum Valentinstag?

gruesse omama
Ich Zähle 46 Lenze......

und ?das ist gut so!!!!!!!
[size=2]Ich werde in ein paar Tagn 44 Jahre.
ALs ich jünger war, konnte ich es nicht abwarten, bis man Erwachsen war, nun bin ich es und möchte nicht wieder jünger sein, lieber so bleiben.

[/size]
hallo .. ich bin auch da .. ebenfalls Ü40ig ... grüsse in die runde .. juli
bin auch in dem club der Ü-40er. Genau genommen binich 43 Lenze jung. Und meine Devise heißt lieber würzig mit 40, als ranzig mit 20.
Und ausserdem ist man doch bekanntlich so alt wie man sich "anfühlt" .
hallo bin och ü 40 habe schon einen enkel der ist so süß mit 20 kinder mit 46 enkelkind macht mächtig spaß gruß tipp
Hallo alle miteinander, bin noch 43 aber nich mehr lange.

schlecht hören tu ich gut, a´ rahzieglas brauch ich auch bald

beim bücken zieht´s im kreuz, die knie sind auch fast steif.

aber sonst gehts mir sauwohl.

Kleiner tipp noch. Behandelt eure kinder wie rohe eier, sie suchen euch das Altersheim aus
Ich bin über 40, bitte helft mir aufs Motorrad damit ich nach Hause fahren kann.
..... Und jedem Alter ist ein Zauber inne .....

Das ganze Gedicht von Hesse schreib ich jetzt nicht.

Ja ich bin ü 40 und das ist auch gut so. Hurra, wir leben noch!!!
Habe demnächst auch meinen 44. und das ist auch gut so; bin nicht mal neidisch auf die Jüngeren, wenn ich darüber nachdenke, was die noch alle so vor sich haben.

Ich bereue keinen einzigen Tag meinens Lebens, und das wird auch so bleiben.

Auch wenns ab und zu mal irgendwo zwickt oder kneift, davon lass ich mich nicht abschrecken und mache einfach weiter so, denn das leben ist so schön.
weiss echt nicht wovon du redest
werde,hoffentlich bald 50 an alle jugendlichen 40.er Lg,s
Hifeeeeeee !!!

Darf ich mit über 50 genau 51 auch mitmachen.

LG

Kurt
Hallöchen ihr jungen Mädels und Burschen. Bin ja gespannt ob wir "alten Hasen " hier was auf die Reihe kriegen!?
he, ich gehöre auch dazu. Fühle mich mit über 40 auch Pudelwohl. Da können sich die Jüngeren ja noch richtig auf das Älterwerden freuen.

LG

Andrea
Genau Andrea!!! Und wir wissen schon was ihnen erwartet-:)
Ich bin 45 und fühl mich sehr gut!
Also ich fühle mich wie Zwanzig und dennoch bin ich nicht ranzig, mach auf dreißig und des recht fleißig, aussehen wie Vierzig und des ist ned wizig, dennoch bin ich 44ig. hehehe aber wie heißt es in einem Spruch:

[quote]Die Ironie des Lebens besteht darin, dass man es zar vorwärts lebt, aber erst rückwärts kapiert.
[/quote]
Daher bin ich gerne in meinem Alter.
Ich bin noch nicht Ü40. Trotzdem will ich teilhaben und deswegen bin ich prophylaktisch hier mit dabei. Wer hat Ratschläge für mich?
seit heute bin ich 45 ,passe hier also bestens rein.

Meine Devise: besser spät als nie!

Mein Motto: einatmen + ausatmen
Noch bin ich Ü40, aber Ende des nächsten Jahres höre ich zu
den 50ern .

Aber die Erfahrugen, die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe, möchte ich nicht missen.
Also SteffenXP... hm dein Scheidungstag war am Valentinstag???

MEIN Scheidungstag war am HOCHZEITSTAG!!!

Wer bietet was Besseres??
40 werden war für mich eine Qual... boa, war DAS schlimm!!!

Aber jetzt mit fast 43 fühle ich mich wohl! Will in keinem anderen Alter mehr leben, als in dem, in dem ich mich gerade befinde! Denn ich kann die Zeit doch nicht zurück drehen. Und an meinen Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ kann ich nur wachsen. Auch wenn es manchmal schwer fällt!

Und zurzeit fällt es mal wieder sehr schwer... Aber ich lasse mich da nicht unterbuttern!!!

Was zählt da schon ein Scheidungstag???
Hallo meine Lieben ! Ich bin 44 !! :-) Na und ! :-) Geschieden bin ich schon fast 16 Jahre ! Und ich fühle mich pudelwohl :-) Als ich 18 wurde konnte ich es kaum erwarten , wo ich 25 herum war , war alles normal ! Dachte ich :-) !! Aber als ich auf die 30 zu ging , musste ich schmunzeln , weil ich musste das manche Menschen doch Probleme hatten damit ! Bei mir war es anders! Ich fühlte mich auf einmal so reif ! Wie eine schöne Blume die Stolz zum Himmel rangte ! Mit 40 sah es nicht anders aus , nur die weisheit wird immer mehr und man lernt von Jahr , zu >Jahr immer zu ! Von mir kann ich behaupten , das ich eigentlich kein Alter besitze :-) Ich kann 3 j , sein wie ein Kind ! 18 wie ein unreifes Mädel , oder 44 wie eine gereifte Frau ! :-)
KEINE ANGST


[b]Keine Angst vorm Älterwerden!
Keine Angst vor grauen Haaren!
du kannst sie problemlos färben
oder auf Perücken sparen.[/b]

[b]Keine Angst vorm Älterwerden,
keine Angst, bald zu vergreisen.
Du zählst auch auf lange Sicht
lang noch nicht zum alten Eisen.[/b]

[b]Keine Angst vorm Älterwerden,
jaulen auch die morschen Knochen,
leg die Beine öfter hoch,
und lass dir was Feines kochen.[/b]

[b]Keine Angst vorm Älterwerden,
auch wenn sich die Kräfte mindern,
das, wofür man Kräfte braucht,
überlass getrost den Kindern.[/b]

[b]Keine Angst vorm Älterwerden,
denn das wäre wirklich schlecht ?
Altern lässt sich nur umgehen,
wenn man jung stirbt, hab ich Recht?[/b]
komisch
alle wollen alt werden
keiner will alt sein
na, dann melde ich mich auch mal dazu.

Viele Grüße an die "ebenfalls-Ü40er" :-D
..also .. ich ..gerade mal u50 .. so kurz zuvor ..finde net ..dass die ü20-Generation nixs mehr im I-Net oder Chat zu suchen hat ..(gerade wir haben doch die Erfahrung ..wenn net im I-Net ..so doch im Leben ...) ..also ..ich mit meinen gefühlten 20 Lenzen fühl mich noch fit wie nen turnschuh ...(aua ..das war gerade der Rücken..)
HaLLO Freunde
auch schon alle vor der Kiste oder im Bett.
Und sonst
Grüße aus Wien
ich werd dieses jahr 41 und melde mich also auch mal mit hier an.

Viele Grüße an alle hier!!
Schreibe jetzt eine Antwort!