Soooooo alt?

Zu Scarlet3Scarlet3
61 aus Blankenheim/Ahr
sagte am 12.12.2007 um 14:27

Hey, ich werd nächstes Jahr FÜNFZIG und fühl mich gar nicht alt!!!
Genieße in meinem Single- Dasein gerade meine besten Jahre:-)
<br _moz_editor_bogus_node="TRUE" />


hey scarlet3---jooooo!!!!seh ich auch so--wir mädels starten noch mal richtig durch--sehen noch klasse aus und haben unendlich viel power jenseits der 40!!!!---geiles alter!!!hab genau wie du viiiiel spass am leben und geniesse es in vollen zügen--so gut ging es mir mit 20 oder 30 bestimmt nicht!!!!ganz viele liebe grüsse

roma
Ganz deiner Meinung. Hätt´s nicht besser sagen können. Ich möchte nicht mehr 20 und nicht mehr 30 sein. Jetzt ist es toll
[b]Lieber würzig
mit vierzig
als ranzig
mit zwanzig!
[/b]
Ich find's ne Unverschämtheit, dass man jenseits der 50 mittlerweile für nicht mehr ganz zurechnungsfähig gehalten wird ... aber in Rente gehen iss nicht! Ja wat denn nu? Ich "bekämpf" meinen Frust mit Metal ... Death Metal ... Doom-Metal ... ist ja quasi die perfekte Einstimmung für den schon vor der Tür stehenden Sarg ... ... schepplach ... Ach was sind die Gesichter dieser Kinderchen zum totlachen, wenn man es wagt, sich als sogenanntes "Wrack" bei einem Metal-Event unter die gestylten Tussis zu mischen ...
Ja, kann ich nur bestätigen.......

Ab 46 must du automatisch Musikantenstadl hören.sonst stimmt was nicht hihi

Ich höre sehr gerne Techno .... beim Sport .... bringt mich so richtig auf touren

Naso was ????

Ich gehe auch noch zum Abtanzen.....

naso was!!!!! Darf ich das noch?? oder bin ich schon zu Alt???
top...ich bin auch 46 und höre sicher nicht den Musikantenstadl...looooooooool,den werde ich auch mit 80 nicht hören...durch meine Kids..die älteste ist 27,die jüngste ist 17 bin ich eh'quasi junggeblieben....höre auch gerne Musik...auch mal Scooter...was nicht selbstverständlich zu sein scheint,weil manche Freunde meiner Kids sagen,meine Mum würde das niemals hören...mmhhh....abtanzen mache ich auch noch..lach..und einen Kittel trage ich auch noch nicht..lmw..coole Gruppe hier...lg von Elke
ich fuehle mich alt bei euch muss ich jetzt eine gruppe mit ueber 50 starten?????

gruesse omama



ps:war nur ein scherz aber sonst steht hier ja gar nix drin!

gruesse an alle 40 PLUS

omama
Wenn jemand behauptet ich bin alt, dann werfe ich ihm einfach mein Gebiss und Krückstock hinterher! ( lach! )
looooooooooooooool...cool
Fühle mich toll im UHU-Alter.(UHU =UnterHUndert)

Nur kein Neid!

Jeder kommt doch mal ins Metallzeitalter.

-Auf dem Kopf Silber

-Im Mund Gold

-In den Knien Blei

-Und geistig redet man Blech !
Ja muss ich dir recht geben; aber was du vergessen hast ergänze ich nun noch, denn da gehört noch was dazu.

Ich freue mich täglich über mein Holzauge und mein Glasbein; --> lol

Wir sind doch im besten Alter, da gibt es nichts zu meckern; meine Devise lautet: Nicht aufregen, nur wundern.
Oder Festplatte brökelt das Silber ab und wird blank!
Ich bin 44 und fühle mich genauso wie 20 ! gg** . Habe heute noch nur Blödsinn im kopf !! z.b klingelputzen was man früher als kind gemacht hat mache ich heute noch gern ! gg** . aber ich gebe mir mühe das ich es unterlasse . Da bin ich eher mal so drauf wenn wir in lustiger runde sind und ein glässel zuviel hatten fg***. Kommt selten vor ! Ansonsten mache ich jeden blödsinn mit !! was meine Kids immer spass macht !
Frauen über 40 kennen
ihren Körper
Frauen über 40 haben
gelernt, dass auch der Verstand
einen um die Liebe bringen
kann
Frauen über 40 haben jedem
schon die Meinung gesagt, auch
ihrem Spiegelbild
Frauen über 40
haben schon jede Menge Happy-Ends
erlebt
Frauen über 40 haben sich
im Fitness-Studio angemeldet und
wieder abgemeldet
Frauen über 40
haben sich selbst in Frage
gestellt, aber nur kurz
Frauen
über 40 wissen, wie viele Kalorien
ein einziges Stück Schokolade hat.
Und wie gut eine ganze Tafel
schmeckt
Frauen über 40 wissen,
dass Zeit kostbar ist. Besonders
morgens im Bad.
Frauen über 40
wissen, wie man Reifen wechselt.
Und Männer.
Frauen über 40 wissen,
wie man einen Mann zum Lachen, zum
Weinen oder zum Verzweifeln
bringt
Frauen über 40 wissen, dass
man den Weg zum ICH hervorragend
mit einem neuen Paar Schuhe gehen
kann
Frauen über 40 kennen das
Ende von Casablanca
Frauen über 40
kennen das Geheimnis, wie man einen
absolut leeren Kühlschrank in ein
3-Gänge-Menü verwandelt
Frauen
über 40 kennen den Wert von echter
Freundschaft
Frauen über 40 kennen
Siege, Niederlagen und schwer
erkämpfte Unentschieden
Frauen
über 40 kennen die meisten Fehler, die sie bis heute gemacht
haben
Frauen über 40 kennen
mindestens einen Menschen, dem sie
nichts vormachen können
Frauen
über 40 kennen ihre eigenen
Schwächen
Frauen über 40 kennen
jede Ausrede dieser Welt
Frauen
über 40 kennen das LEBEN !!!!
Schreibe jetzt eine Antwort!