Über 60 ;-)

Zu NormaNorma
73 aus Niterói-Rio de Janeiro
sagte am 14.03.2008 um 21:43

Ist hier gemanad über 60 ?
Wünsche alle "unter und über" ein gemüchtlichen Wochenend.


[size=2]Ich schließe mich Norma an und wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende.

[/size]
ja was ist denn hier los, sind hier alle über 60 schon weggestorben oder traut sich keiner dieses Alter zuzugeben?

Fühle mich so fit, wahrscheinlich muss man mich irgendwann erschiessen um die Rentenkasse zu schonen.

Aber noch werde ich ja geschont, da ich mein Essen noch verdienen muss!
Wenn ich nachrechne bin ich ebenso über 60. Leider hab ich es in den letzten Jahren versäumt da groß darüber nachzudenken.
Warum auch es hat sich ja nichts verändert außer der Anzahl von Lebensjahren.
Natürlich lästert man über ein Alter von 60 Jahren. Der einzige Unterschied den ich bemerkte, früher konnte man 3 Tage lang feiern und war einen Tag krank, heute feiert man einen Tag und ist drei Tage krank.
Na bei Dir es ja schön warm, wir bibbern mehrere Monate im Winter und daran bemerken wir erst, es ist wieder ein Jahr um.

Ein schönes Wochenende
Hallo Norma ich glaube bin der Älteste im Laden macht aber

nichts. Mann ist so Alt wie man sich fühlt. Ein kleines Zitat

Vier gute Dinge in der Welt. Altes Holz um Feuer zu machen

alten Wein um ihn am Feuer zu trinken alte Bücher um darin

zu lesen und alte Freunde um ihnen zu vertrauen.

Tschüs Horst.
hallo kurz mal reingeschaut - ja, da gehör ich her!
werde öfters wiederkommen und nachschaun
ja da ist ja nicht viel los hier!? haben die älteren Herrschaften keine Zeit mehr? Ehrlich gesagt: mir gehts genauso. vielleicht wirds wieder besser, wenn ich in Rente bin?

servus Paule
Lieber Paolo,du hast sicher schon mitgekriegt,das Rentner nie Zeit haben,oder?
Hallo Norma

Also ich sehe auf dieser Seite hat sich schon lange keiner mehr getummelt,das heißt doch wohl nicht alle über sechzigjährigen sind ausgestorben? Das täte mir leid ich bin 66 und seid heute dabei.Also bitte melden falls sich noch einige über sechzig hier aufhalten

vg helga
ja servus helga,

ja hier ist nicht so viel los, schau auch nur ab und zu rein. Aber wehe, wenn ich in Rente bin.................
Ja, ich bin über 60 Jahre alt und verkörpere ganz selbstbewußt die Lebenserfahrung und die Weisheit, welche Personen dieser Altersgruppe eigen ist.

Würde mich freuen, wenn sich mal jemand bei mir meldet!
Hallo Norma, ich bin ebenso Alt wie Du.. also keine Panik.

Sende schöne Grüße aus Slowakei, Eva
Jau hier ist jemand nämlich ich hab schon 66 aufm Buckel und hoffe das ich noch ein paar Jahre mache
Schreibe jetzt eine Antwort!