Fühlst du dich eingtlich alt?

Zu watussiwatussi
56 aus Salzburg
sagte am 15.05.2008 um 17:22

<p class="MsoNormal"><span style="font-family: verdana;">NEIN?


Dann überlege mal.............................


Die Kinder, die in diesem Jahr maturieren, wurden 1985 geboren.


Die meisten davon kennen nur einen Papst.


Für sie gibt es außerdem einen Kanzler vor Merkel.


Bei The day after denken die meisten an Kopfschmerzen, nicht an einen Film.


Cola gab es immer nur in den unkaputtbaren Plastikflaschen. Der

Verschluß war immer aus Kunststoff und nie aus Metall. Cola in

Glas-Flaschen? Und dann nur ein Liter?


Atari ist für die meisten genauso weit weg wie Vinyl-Schallplatten.


Sie haben nie einen Plattenspieler besessen.


Sie haben nie das echte Pac Man gespielt. Ganz zu schweigen von Zaxxon.


Twix hat nie Raider geheißen und war auch nie der Pausensnack.


Und was zum Teufel sind Treets?


Die Compact Disc wurde vor ihrer Geburt erfunden.


Ein Cornetto hat immer mehr als DM 1,50 gekostet.


Sie haben nie einen Fernseher mit nur zwei Programmen gesehen ? ganz zu schweigen von einem Schwarz-Weiß-Fernseher. Sie hatten immer Kabel- und Satelliten-Fernsehen.


Was ist eigentlich Beta?


Der Walkmann wurde von Sony vor ihrer Geburt erfunden.


Mit Roller-Skates verbinden die meisten Inline-Skates.

Disco-Roller???


Wetten dass... war immer mit Thomas Gottschalk.


Pommes kommen seit jeher aus dem Backofen.


Sie kennen Beckenbauer und Günther Netzer nur als Kommentatoren.


Sie haben beim Schwimmen noch nie über den Weißen Hai nachgedacht.


Ihnen ist es egal wer J.R erschossen hat und haben keine wer J.R

überhaupt ist.


Michael Jackson war immer schon weiß.


Sie haben noch nie einen Big Mac in einer Styropor-Verpackung gesehen.


Sie wissen nicht, dass Puma-Schuhe mal der letzte Schrei waren und das Top-Modell von Adidas weniger als DM 175,-- gekostet hat.


Sie haben noch nie ein Snickers mit roter Verpackung gesehen.


Sie wissen nicht, dass man Daten auch auf Kassetten speichern kann.


Sie haben noch nie eine Diskette gelocht, geschweige denn umgedreht.


Sie wissen nicht, warum Niki Lauda immer eine Mütze trägt.<o:p _moz-userdefined="" /></span>


<p class="MsoNormal"><span style="font-family: verdana;"><o:p _moz-userdefined="">Wer oder was waren die Sweet´s? </o:p></span>


<p class="MsoNormal"><span style="font-family: verdana;">
</span>

<p class="MsoNormal"><span style="font-family: verdana;">So, und wie alt fühlst Du
Dich jetzt ?!?!?! Ich fühl mich eingetnlich gar nicht alt, aber ich merk immer an solchen Sachen, dass man Alt wird. *gg*
</span>


sau geiler beitrag..............lach
ich merk mein alter eher an den weh wehchen....nicht mehr lach
So ähnliche Fragen habe ich selbst schon von meiner Tochter gehört:
"Papa, Du hattest als Kind keinen Videorecorder?"

Das ich langsam "zum alten Eisen" gehöre, merke ich in meiner Arbeitsstelle. Ich bin einer der wenigen, die die jetzigen Pensionäre noch erlebt haben.

Aber ich fühle mich nicht alt. Im Gegenteil, neu verliebt und im Herzen jung geblieben.
Diese Sprüche
Man ist nur so alt wie man sich fühlt etc.etc................

Gehen mir auf die Nerven ganz ehrlichEgal wie alt oder jung man ist je nach tagesform macht und tut man das was man möchte oder etwa nicht?

ich bin vor 2 wochen OMA geworden meint ihr den wirklich das ich nun nicht mehr in die disco oder woanderst zum abhotten gehe wenn mir danach ist?und das werd ich solange tun bis ich genug vom krach oder den menschenmengen habe egal ob ich 44 oder 77 bin wem`s stört der soll nicht hin schauen oder weg gehen ganz einfach
und kleiden tue ich mich auch je nach verfassung hab ich bock auf sexy aussehen dann schwups rein in die klamotten und is mir heute nach schlabberkram na dann ab in die bequemen weiten sachen geschminkt oder nicht ist mir nicht soooooooo wichtig wenn ich raus gehe muß mein aussehen nicht verkünsteln ausser ich hab etwas bock darauf dann einwenig schminke so das ich noch zu erkennen bin und man(n)weiß oder erahnen kann wie ich ungeschminkt aussehe

ich zähl mich noch lange lange nicht zum alten eisen warum auch hab an mir noch kein krümelchen rost gefunden und andere auch noch nicht

Kann in manchen sachen denen die meinen ich sei alt und müßt mich auch dem
entsprechend verhalten was vor machen das weiß ich und hab da schon meine erfahrungen gemacht und das reicht mir

all denen die denken sie gehören schon langsam zum"ALTEM EISEN"möcht ich nur sagen WENN IHR EUCH IN DIESE BOX PACKEN LASST,DANN JAMMERT NICHT RUM UND BENEHMT EUCH AUCH DEM ENTSPRECHEND fangt an zu stricken kauft euch nen schaukelstuhl geht zum seniorentreff oder zum tanztee und alle weh wehchen die man hat oder bekommt kann man bekämpfen und nicht walten lassen immer gegen den schmerz ankämpfen das ist das beste

Bye bye nanisa
Schreibe jetzt eine Antwort!