Mit 40 Jahren schon grau !

Zu digadiga
71 aus Friedrichsthal-Saar
sagte am 02.07.2008 um 16:43

Hallo, Freunde Ü40 !

Der Spruch " Man ist so alt, wie man sich fühlt", ist garnicht so schlecht. Ich
hatte mit 40 schon graue Haare, aber ich hatte noch Haare!!!, jetzt bin ich bald
60 und fühle mich noch wie vierzig. Es kommt natürlich auch darauf an, wie man sich fit hält. Dafür sorgt mein Kamerad-Hund (Alex), er läßt nicht eher
Ruhe, bis wir auf Tour gehen. Ich wohne in der Nähe eines großen Waldes, das
ist natürlich sein Revier. Dazu kommt von März bis Oktober mein kleiner Garten (5,2 ar), mein eigentliches Hobby !

Grüße an Alle !


Ich finde es einfach schön wenn man sich nicht gehen lässt ! Und bewundere die jüngeren :-) sag ich einmal so , das sie noch so einiges Drauf haben ! Wie zum Beispiel das sie hier mit reden ! Voll süss und schön !! lg konni
ahoi ich habe 3töchter 19j-18j-und eine 5jährige habe drei hunde einen dalmi einen ungarischen jagdhund und eine so kleine kläfftöle ...ich habe gar keine zeit zum alt werden....ausser meine haare die sind richti schnell abre ich mag sie so....macht nicht alt ..nein nur weise
Schreibe jetzt eine Antwort!