Nightwish - lustich.de


Nightwish

Zu 77boehser_engel7777boehser_engel77
29 aus Singen wie mein rockendes Hobby;)
sagte am 14.08.2007 um 15:22

was denkt ihr eigentlich darüber das nightwish eine neue Sängerin hat... ich finde sie sollten sich anders nennen denn ohne die "original" Sängerin ist Nightwish nicht mehr Nightwish... ich meine sie sit ja nich schlecht aber es is halt ncih mehr das selbe

die alte Sängerin

http://www.youtube.com/watch?v=EAsqNog7pmI

die neue Sängerin

http://www.youtube.com/watch?v=X6cIQCk2g3U


is n bissl schwer ... man kann sich einerseitz net andauernd umbenennen ...nur wenn jemand geht oder kommt ... und anderer seitz ist es nachvollziehbar , also deine denkweise ...;) hm *mal drüber nachdenk*

gruß vom caddi
Gut zu wissen davon höre ich jetzt zum erstenmal. Das finde ich sehr schade ich sehe das aber auch so das sie sich dann umbenennen sollten!!
Es gibt genug Beispiele wo sich die Bands nicht umbenannt haben wenn Sänger/Sängerin ausgewechselt wurden. Um nur einige zu nennen: AC/DC, Misfits, Christian Death...

Ich denke, wenn eine Band ihren Stil weiter verfolgt, dann ist es auch ok wenn sie ihren alten Namen behält. Wenn sich aber mit neuer Stimme auch der Stil grundsätzlich ändert, dann sollte man die Band auch umbennen...
Die Stimme der Neuen finde ich ziemlich "dünn", und ihr Stil zu singen ist gewöhnungsbedürftig, jedenfalls bei diesem Beispiel. Ist Geschmackssache. Muß auch ehrlich sagen, dass ich nur ein paar Lieder von Nightwish kenne.
Aber ich finde das auch panterra
Naja, warum sollte sich ne komplette Band umbennen, bloß weil 1 Person geht?

Andererseits is es vielfach der Gesang mit dem man die Band "verbindet", besonders wenn es so ein "auffälliger" Gesangsstil is!

Abba wenn z.B. der Bassist geht, stellt sich die Diskussion nich ma ansatzweise. . .

Könnt man sich jetz Stunden- und Seitenlang drüber auslassen. Abba lass mer uns von Nightwish überraschen, was noch so alles kommt! Hoff mer des Beste!

Friede Brüder und Schwestern!
auf jeden^^
gabs so eine Disskussion bei JBO? da sind gleich 2 Mitglieder getauscht worden.. (die hälfte der Band)
Oder bei ACDC, da haben sie auch den Sänger getauscht.. das hat mich net im geringsten gestört..
Ich find sie sollen sich schon n neuen Namen zulegen.

Mit der neuen klingt das eher nach Within Temptation ocer so, als nach Nightwish
Schreibe jetzt eine Antwort!



?>