Songtexte??? - lustich.de


Songtexte???

Zu 77boehser_engel7777boehser_engel77
29 aus Singen wie mein rockendes Hobby;)
sagte am 15.08.2007 um 22:36

[i][b]Hey Leute ich bins noch ma :D
also ich bin ja in einer Band (wenn man es so nennen kann xD )und momentan herrscht windstille bei songtexten die ich gerne verfassen möchte könnt ihr mir nich noch ein paar ideen oder anstöße oder seiten schreiben??? oder von mir aus Melodien :( ???^^ bin für alles dankbar :*[/b][/i]


Welche Richtung spielt ihr denn? Hard Rock, Punk, Heavy Metal, Goth Rock, etc? Und in welcher Sprache? Manchmal kommt es auch gut gerade am Anfang, wenn ihr noch total unbekannt seid, sich erstmal einen Namen zu machen, indem man Kontakt zu anderen Bands knüpft. Und ein gelungenes Cover von einem Ohrwurm ist auch nicht schlecht, z. B. "Whiskey in the jar" gecovert von Metallica. Das ist meist ne Ohrwurmgarantie... Lg aus Berlin
aaaaaaallllllllllllsooooooooo uns gibt es ja schon länger besser gesagt sie gibt es schon länger ich war nur ne langzeit bekannte^^ die in ner anderen band anfangen sollte... die uns dann vllt auch unterstützt wer weiß wer weiß ... ich denke die richtugn is eher gemischt...
Mmh, gemischt also... Das ist wirklich sehr schwierig... Werde mich umgehend melden, wenn mich die Muse küßt
rrrrrrrr das hört sich ja mal gut an ^^
So jetz bin ich ma so lustitsch und schreib dir ma was so in den Köpfen mancher kranken Leute so passiert *g*

Nimm dir ma die Melodie von BO und ''Wir haben lange nich genug'' und lies dir mal diesen ''geist-reichen'' Text von mir durch (JA, das habe ich verbrochen, tut mir jetz schon leid *g*)



Immernoch die alte Leier, ne neue Quälerei,

miese Lieder, zarte Worte, muss das denn sein?

Ich seh euch schon am Boden krümmen, eure Kumpels hör ich schrein:

Lieber Gott steh uns bei das muss die neue TH sein!

Wir haben lange schon,

lange schon genug!

Muss dass denn wirklich sein?

Kriegt man die Lulu´s denn nich tot!



Soweit so ''gut''! Wichtig is in dem Fall ! ! ! : TH wird ersetzt durch Tokio ''Kill Bill'' Hotel!!! (Alternativ auch mit was anderem, was man will)

Ich wünsch euch noch viel Spaß damit!!! *g*

Friede Brüder und Schwestern!



- *Klick!* - ''LEER, AHH''
A-MOLL A-MOLL G G F F

A-MOLL A-MOLL C C D

A-MOLL A-MOLL G G F F

A-MOLL A-MOLL C C D

A-MOLL C
A-MOLL C

A-MOLL A-MOLL
A-MOLL
C C D

hab ich grad gespielt
und es klang nicht schlecht
*loooooooooL*
ich kann ned komponiern oder so,ich könnt dir nur texte von bereits gesungenen oder besser gegrölten liedern gebn;)
z.B. der Text von Chidren of Bodom " are you dead yet" find ich hammer, vorallem wenn ihn Google übersetzt *lol*

na denn, viel glück beim suchen^^
thx^^^^^^^^^^^ach und gnoooooooooooooooom welche ton länge
hä? irgendeine, ich schau da ned drauf, ich spiels ja nur...
achja und are you dead yet is schon mal an sich geil, schreib ma die google übersetzung rein^^
ich hab se grad selbst gefunden:

original


Enemy, take one a good look at me

Eradicate what you will always be

Tainted flesh, polluted soul

Through a mirror I behold

Throw a punch

Shards bleed on the floor

Tearing me apart but

I don't care anymore

Should I regret or ask myself

Are you dead yet?

übersetzt (computer)

Feind, nehmen Sie einen ein guter Blick auf mich
Rottet Aus, was Sie immer
Verdorbenes Fleisch, beschmutzte Seele
Durch einen Spiegel sein werden
ich schaue Werfen an,
das Schlag-Scherben auf dem Fußboden abzapfen,
der mich Abreißt,
aber ich sorge mich mehr nicht
sollte ich bedauern oder mich fragen
sind Sie noch tot?
da fallen mir spontan die songtexte von meiner alten schülerband "vain endeavour" ein. die songs haben nicht viele gigs mitgemacht...sollten also noch gut in schuss sein ;)
naja, abgesehen von nen paar lagen staub. allerdings sind die noch irgendwo im elternhaus. ich werd an dich denken, wenn ich die das nächste mal besuche
Schreibe jetzt eine Antwort!



?>