Ich kenn...

Benutzer gelöscht
 
sagte am 01.07.2008 um 17:52

Ich kenn:de Fr.Breuer,die Matina,den Dieter,die Elvira,den Marco,die Regina,den Bernd,die Manuela,den Herrn Dell,die Frau Schmitz,den Harald,die Ute,den Manuel,die Mona,den Michael,die Sarah,den Daniel,die Ulla,den Dietmar,die Hildegard,den Willi,die Susanne,den Herrn Szameitat,die Simpsons,die Heidi,Tarzan,die Gina,Lolle,den Itze,die Hedi,den Martin,Roger W.,Ilsebill,Mulle,die Schubbi,den Olli,die Anke,Mag nicht mehr!Und kenn noch viele mehr!


Hey Monika,

ich kenn den Rest der Bande
Ach sach bloss!?Biste mein Bruder,gelle!?
www.wer-kennt-wen.de ist eine Community-kostenlos- mit Usern, die bis
jetzt vorwiegend aus dem südwestlichen Raum ihre Verwandten,Bekannten,
Mitschüler, Mitarbeiter etc. suchen und eventuell finden.
Aus dem südwestlichen Raum vielleicht deshalb, weil RTL da mitmischen
soll???- mit Sitz in Köln -
ich kenne gaaaaaaaaaanz viele leute =))))
also ich kenne über 800 leute... =)
Ich kenne inzwischen über 200 Leute
Das schönste war, ich hatte meine Schulkameraden nach 20 Jahre wieder gefunden habe!
Das traurigste bei mir:das ich zwei(mir nahestehende) Menschen hier nie mehr sehen werde!Nicht in dieser Welt!
bin auch ein mitglied bei wer kennt wen , kenne soooooo viele und trotzdem suche ich noch meine allerbeste freundin romy aus köln , aus erfurt kerstin seidelbach , vera trautvetter , birgit böhm , familie kraft inge kümpel geb. golldbach , einige sind verheiratet inzwischen , es sind 15 jahre her wo ich keinen kontakt mehr habe , was sehr traurig ist , währe toll wenn ich sie wieder finden täte ,
Viel Glück bei Deiner Suche!
Ich kenne viele Leute, aber nichts alle. Aber ich weiß, dass MICH sehr viele Menschen kennen. So passiert es oft, dass ich auf der Straße gegrüßt werde, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wer das ist.

Bei wer-kennt-wen bin ich auch drin, obwohl ich in Berlin wohne.
Ich kenne Frau Zehnbauer^^
Habe bei wer kennt wen schon einige Schulkameraden wiedergefunden.Ist eigentlich eine ganz lustige Sache und hat überhaupt keine regionale Bedeutung.Wichtig ist das man möglichst mal einen Freund den man kennt einläd.Wenn der mitmacht läuft es von alleine.
ich bin zwar selbst bei wkw kenn aber kaum ein schwein da :)
Bin da auch.allerdings kenne ich mittlerweile über 200 Leute und da sind alle vertetten,von meiner Grundschulzeit,von meiner Haupt und Berufsschultie,arbeiteszeit usw usw usw.....klar lernt man da auch Leute kennen die man eigentlich nicht kennt,aber das gehört nunmal dazu ;))
Und ich habe hier meinem Freunde bei WKW gefunden!....Hihi....Finde interessant!....
Und ich muß sagen, ich finde toll und es kann einem Süchtig machen...
WKW IST EINE SUCHT ;))))
Mal dem gelöschten Recht geb
ich kenne frau zehnbauer loool die ist auch bei wkw
...und kein Schwein kennt mich ...(lol) ...
Mich auch nicht.







Dooooooooch Dich kenn ich!
Tja dent ihr mich kennt einer?
Ich kenn grad mal 70 Leute da aber zu 90% alles aus RHEINE....

Rheine ist eben eine Hammer truppe die zusamm hält.... ;-)
..kann heute aber zustimmen ...gute Seite ...erste Mitschülerin von vor 40 Jahren wiedergefunden ... so langsam greift die Seite auch nordöstlicher ..... (Thema Gohrisch, Moritzburg ...)
..und inzwischen haben sich einige Heimzöglinge von früher angefunden ..juhu ...
Ich kenne 206 Leute^^
i kenn niemand
kennt mich jemand?
Iiiiiiisch!
Schreibe jetzt eine Antwort!