Was ist war das Peinlichste, das euch je passiert ist...?

Zu Pogokreisel123Pogokreisel123
26 aus hintern mond, bei den 7 zwergen ^^
sagte am 29.11.2008 um 17:42

sowas kann schon mal vorkommen...^^


uuh.. mir passieren irgendwie ständig peinliche Sachen & ich glaube ich kann gar nicht sagen, was das peinlichste überhaupt war!? :D
Liebe Grüße.
Also: Ich bin mal mit dem Zug gefahren. Dann hat der Zug eine Notbremse machen müssen und ich bin nach vorn geflogen und hab mich irgendwo festgekrallt. Naja...Als ich die Augen wieder aufmachte erkannte ich meinen Lehrer, der zeimlich böse dreinguckte^^
Ich hab dann erst bemerkt dass ich mich an seinem...naja...Genital (also zwischen seinen Beinen) festgekrallt hatte. Der hat mich die ganze Zugfahrt immer böse angeguckt =D
Das war so ziemlich das peinlichste,was mir bis jetz passiert ist! O.o
Liebe Grüße
bugger
Schreibe jetzt eine Antwort!