Eure lieblingetierchen

Benutzer gelöscht
 
sagte am 20.08.2007 um 13:14

Habt ihr zu Hause ein Tierchen? Oder vielleicht kuckt ihr eures lieblings Tierchen nur im ZOO an...


Ich habe Eine Katze und einen Hund damals gabs noch Fische und Vögel
Ich persönlich habe noch keine Tiere ... werde mir aber bald einige Reptilien zulegen!

Pinguin, Eisbär, Schlangen, Eidechsen ... das san die besten!
Ich liebe Tiere. Habe zwei Katzis zu Hause. Sind meine kleinen Schätze...
Habe ein Katerchen ,mein Schwucki.Das liebste Tierchen der Welt.Hab selten eine Katze erlebt die so zutraulich und wenig agressiv ist.Ein ganz süßer.Aber ich gehe auch gerne in den Zoo.Wir haben ja bei uns in Köln einen ganz tollen zoologischen Garten.Mit der größten Elefantengruppe in Deutschland.Elefanten sind meine bevorzugten Tiere.Schade das man sie sich nicht in der Wohnung halten kann.Dann hätte ich bestimmt auch noch einen.
ich hab 9 Hühner,die immer ganz lieb und sehr hungrig sind

ich mag alle Tiere Kröten,Katzen,Hunde und noch vieleee mehr *g*
hab nen hund
Ich hab 2 Achatschnecken und einen uuuuur süßen und anmutigen Kater Namens Smokey.



(Das ist er nicht, aber er sieht genau so aus^^)




So sieht eine Achatschnecke aus^^
Hatte als Kind einen Dalmatiner und ne Katze die selten zu Hause fras und nur wen sie mal keine maus gefangen hatte .Später wie ich geheiratet hab, hatte ich einen zwerg Pudel.Das schlimste für mich war als ich Ihn einschläfern musste.Danach wollte ich kein Tierchen mehr.Meine Tochter hat einen süssen Kater,doch wen Sie Ferien hatt,lässt Sie Ihn nie allein.Also bis bald eure leoma
Wir haben in der Türkei Ziegen, Kater, Hunde und Truthähne. Jetzt leben wir aber in Deutschland und können sie nur noch in den Ferien sehn...(Ein kater Davon gehört mir, die ziegen hab ICH allein groß gezogen, obwohl die meinen Eltern gehören). Ich hatte auch eine Katze, aber die ist verschwunden (ich glaube die wurde entführt, geklaut, hab sie jedenfalls nicht wieder gefunden...
Hallo,,,,

Ich bin auch sehr Tierlieb .

Habe 2 Hunde es sind meine Baby's

Habe ein Mischling er ist schon alt 15 jahre und ein Pinscher

von 3 jahren bekam ihn damals von meinem Sohn geschenkt

weil ich meine liebe Mischlings-Hündin verloren habe sie ist

2 wochen bevor Sie 16 wurde gestorben ist friedlich

eingeschlafen ,aber es war für mich sehr schlimm .

Ich habe gehört das wenn man Sie beim arzt lässt etwas

schreckliches mit Ihnen gemacht wird und habe Sie einäschern

lassen und habe Sie bei mir in einer Urne .

es grault mir davor den nächsten zu verlieren denn er hat ja

auch schon ein schönes alter
Ich liebe Tiere. Nicht nur die kuscheligen (hab den geilsten Hund der Welt und leider jetzt nur noch einen supertollen Kater statt 2), sondern auch Schlangen. Die fassen sich so toll an.
ich hab nen kleinen zoo daheim...
wir haben einen hund, eine katze, 12 vögel (wellensittiche, nymphensittiche und einen ziegensittich) und noch zwei hasen.
früher hatten wir auch 6 meerschweinchen und ein paar hasen mehr.
Mein Lieblingstier ist mein Kater!



das ist was aktueller.
Zoos sind Tierquälerei
Es kommt auf die Artgerechte Haltung darauf an, denk ich mir.
Die Arterhaltung ist sicher auch eine gute Sache, bedenkt man, dass viele Tiere es in *** Wildbahn fast keine Chance mehr haben.
Denk man mal an eien Sibirischen Tiger und manchen Meerscheindchen haben es schöner im Zoo als einige in einem engen Käfig in der Privathaltung.

Bei Delphinen, Orkas geb ich dir sicher recht, denn die kann man meine Meinung nach, einfach nicht artgerecht halten.
Ich hab zwei Katzen ,einen super kuscheligen Kater,und zwei Aquarien mit vielen kleinen Fischen,mein ganzer stolz ist der Zwergkugelfisch.Seit Dezember '07 haben wir auch ein Patenschaftstier im Zoo.Es ist zwar kein Eisbär oder Elefant,aber ein niedlicher kleiner Mara und den unterstützen wir mit einer monatlichen Spende,die sich im Rahmen hält.Nach einem Jahr läuft die Patenschaft aus,aber wir haben schon beschlossen,wir unterstützen den kleinen Mara weiter.
Hi,

habe selber zwei Hunde (Dackel) und zwei Katzen zuhause! Alle viere verstehen sich prima!

Nebenbei verpflege ich auch noch ein paar Wildtiere, sowohl in der freien NAtur, wie auch in unserem Wildgatter!
Hallo,

das macht ja richtig spaß hier die seite zu lesen.Habe einen hund (Mischling und zuckersüss),ein kaninchen(mindestens genau so süß)und zwei aquarien.Bin also auch tierisch tierlieb und ganz doll begeistert wenn es andere auch sind!

Ich wünsche euch noch viel spaß mit euren "lieblingen"!
hab auch viele tiere und zwar: 1 katz, 2 ratt, 14 zebrafink, 2 mövchen, 2 diamanttäubchen, 2 chin. zwergwachteln, 2 mäus und 1 aquarium mit viele fische
Wir haben zuhause eine Hündin, zwei Katzen, 2 Hamster (Sohn und Tochter) und eine Farbmaus (Sohn); außerdem jede Menge sonstige Mäuse, welche man schlecht zählen kann und bestimmt auch ziemlich viele Spinnen, welch sich leider auch schlecht zählen lassen.

Ums Haus rum gibt's außerdem einige Arten Wildtiere (Rehe, Gämsen, Füchse, Hasen, etc.).
ich persönlich habe 2 katzen
ich kann es nicht verstehen, warum man so egoistisch sein kann und tieren bei lebendigen leibe das fell abzuziehen *kotz*, wen ich nur dran denke.


die tierliebenden sind cool und gscheit!
in USA wo ich grad bin drei Hunde> Eightball (Labrador mischling), Jasper, Wiskey,( beide Husky's) bei meinen Eltern in deutschland Zwei katzen> Lady Di (meine> Siammischling), Oska (Tiger, meiner stiefmutter ihre) und bei mir, aber im moment bei meiner besten Freundin in pflege ne Ratte> Peoby und alle samt sin meine Kuscheltiere..

wenn ich dann mal genug kohle hab und den platz hol ich mir a Phyton... :-)
Jetzt haben wir leider nur noch Fische. Unsere Katze und unser Wellensittich sind leider gestorben. Aber uns kommen öfter Eichhörnchen auf der Terrasse besuchen. Die sind echt süüüüüßßßß!

Tiere sind echt was feines.
Mein KAter is Donnerstag überfahren worden ;-(
Ich hatte mal einen Hund, 2 Meerschweinchen, und Fische. Und ich habe jetzt habe ich einen Hund und eine Katze^^
Ich habe einen kleinen Jack Russel-Dackelmischling. Hunde sind meine absoluten Lieblingstiere!!!

Mein kleiner ist der totale Ball-Fan. Draußen muss immer sein Tennisball mit...

Aber auch Fußball im Fernsehen schaut er sich gerne an...ganze 90 Minuten!!! Irgendwie verrückt der kleine!
Lieblingstier: der afrikanische Elefant und dies nur in der Wildnis.
Meine Lieblingstiere sind Löwe und Fledermaus
Wieso in den Zoo gehen, wenn man den Zoo zu Hause hat???

Hab 2 hoppel Hasen... sind mir die liebsten auf der ganzen Welt die geb ich nimmer her...
Schreibe jetzt eine Antwort!