Tierquäler! Stoppt sie!

Zu SteinchenSteinchen
30 aus Klagenfurt
sagte am 24.12.2007 um 09:00

Tierquäler! Stoppt Sie!


Genau erst gestern habe ich etwas erlebt was mir zu denken aufgab.

Als ich gestern nach Hause ging habe ich 2 ca.14 Jahre alte jungen gesehen die mit Chinaböllern auf eine !!!Katze!!! geworfen haben!!!!!

Ich bin dann zu ihnen hin und habe ihnen die Böller weg genommen

und hab ihn dann eine Predigt gehalten und dann einen ***tritt gegeben den sie nicht vergessen!!!!

Der Katze geht es Gut
Danke uncle sam echt toll von Dir das Du dich so für Tiere einsetzt.

Echt bei uns ist zweimal im Jahr das Theater mit den Feuerwerkskörper und jedesmal sind die Leidtragenden die Tiere.

Am 1.August und am Silvester.Wen meine Tochter schon als Kind

dies Schrecklich empfand,wie erst müssen die Tiere erst Leiden?
yo ! aslo ich find tierquälerei total scheiße und setzt mich auch mit videos auf diversen websits ( 2 ) ein !, also sowas is echt beschissen und abartig ! schön das so viele andere menschen auch so denken wie ich , aba wenn man dann auch nomma so nachdenkt wenn jetzt so leute meine videos sehn , die sehn sich das einmal an danach nie wieder ... manche findens abartig das ich so was ins netzt stelle dann kann ich aber immer nur sagen .....:



wenn niemand was tut und alle nur doof darstehn nichts machen oder sich sagen ach irgendwer wird ja schon was machen dann wird nie was passiern ,



und das is momentan der fall ! und das geht so einfach nicht !



mit den leuten würd ich dann am liebsten das heir amchen !!! danke für eure aufmerksamkeit =)
seh ich auch so...
wir wollten mal mit ner radikalen minderheit,
den zoo uns reinpirschen, dann die tiere rauslassen,
wie immer , aber.... hmm wir haben es versucht, die armen tiere, in den käfigen, egal welche - traurig, nicht witzig-

wein
in china giebt es schlüssel anheneger mit lebenden tieren drinen zb lurche fische frösche...usw
meine familie und ich wollen bei organisatin rettet das huhn mit machen da geht es darum das hühner 1jahr eier legen und dann geschlachtet werden sollen doch wir wollen das verhindern in dem wir hüner aufnehmen anstatt sie auf die schlacht bank wandern zu lassen und wenn wir dann hühner kriegen dann dürfen wir sie auch nich t schlachten auch wenn es für manche nur hühner sind sie haben auch ein recht zu leben
Schreibe jetzt eine Antwort!