Tiere daheim

Zu GIGAJukeGIGAJuke
35 aus Berlin
sagte am 12.02.2008 um 22:26

Was habt ihr so für Tiere


ich habe 4 katzen einen hund eine Schlange und 3 Pferde ;-)
Habe 4 Katzen und 3 Hunde (mit den Eltern zusammen). Mir direkt gehören 3 Katzen
Hatte eigentlich immer Katzen. Aktuell gibt´s bei uns daheim zwei Kater (Max und Ben)
2 Katzen, eine normale Hauskatze (Schildpatt) und
eine Karthäuser!

Bis vor zwei Monaten noch 2 Meerschweinchen, die aber leider
binnen kürzester Zeit nacheinander gestorben sind.......
hatte früher mal einen semmelblonden Kater,
zur Zeit einen Kater, er heißt Dominik und ist 3 Jahre alt
hatte im Juli 2006 einen Alaskan Malamute, mußte ihn aber wieder abgeben, weil man mir den Hund krank verkauft hat. Der Hund selbst kostete 400 Euro und die Arztkosten beliefen sich auch noch mal um die 500 bis 600 Euro. Jetzt habe ich seit November 2006 eine Katze namens Tiger, die ich aus dem Tierheim geholt habe und ist jetzt kanpp 2 1/2 Jahre alt und total verschmust und lieb.
Ich hab ´nen halben Zoo daheim ,

2 Hunde, 2 Katzen, 2 Schlangen, 2 Axolotl, 1 Spinne und gaaaaanz viele Fische.

LG

Keyleigh
Zu Hause rennt momentan nur ein Rindvieh rum und dass bin ich. Hehehehe

Hatte mal 2 Katzen die im hohen Alter gestorben sind und nun überlege ich ob ich mir nicht wieder welche aus dem Tierheim holen sollte. Nur ich find es halt schade eine Katze in einer Wohnung einsperren zu müssen ohne das sie raus können.

Meine zwei "Alten" waren Freigänger, diese Möglichkeit hab ich leider nicht mehr.
Ich hab das klassische, nämlich 2 Meerschweinchen und 1 Zwergkaninchen. Letzteres habe ich von klein auf an und ist total verschmust und sehr zutraulich.
Ich habe 3Hunde, 3Katzen und 4Kaninchen.
Ich habe viele Insekten (Gottesanbeterinnen, Gestpenst- und Stabsheuschrecken) Amphibien (Axolotls, Schwimmwühlen, Zwergkrallenfrösche) und viele tropische und einheimische Fische...
hallo....

habe 8 chinchillas, 2 hasen,2 meerscheinchen, ein aquarium und einen hund
Ich habe zwei Katzen , einen Vogel ( nicht der in meinem Kopf ) ein Meerschwein und ein Kaninchen .
ich habe 4 Katzen,die mit reindürfen und im Hof rennen auch noch so einige rum,Anzahl varriert,mal mehr mal weniger,manche kommen nur zum fressen und andere mögen es,wenn man sie str***t und knuddelt!
eine davon ist auf meinen Profilbild zu sehen
Hallo, ich habe seit 10 Jahren zuhause einen Schäferhund/Husky - Mix
Rüden mit dem Namen "ALEX". Ein schöner Hund, der 95% Schäferhund
und von seinem Husky-Vater einen hellblauen Streifen im linken Auge und
eine weiße Rutenspitze hat. Ich bedauere keine Sekunde, daß ich ihn vor
10 Jahren vor dem Tierheim gerettet hab, wer weiß, was aus ihm geworden wäre. Jetzt ist er ein gut erzogener Hund und treuer Kamerad, der von
der ganzen Straße verwöhnt wird. Da ich einen großen Garten hab (5,2 ar)
kann er herumtollen, wie er will. Meistens will er Amseln fangen und am
liebsten mitfliegen.
Wenn ich hier in der Community herausgefunden hab, wie man Bilder
hochladen kann (????), werde ich schöne Fotos vorzeigen.

Bis dann Grüße aus dem Saarland von Diga !
also wir haben 3 zioegen 2milchziege und ein bock, drei schweine mit 9 ferkeln, hünher, wachteln, perlhüner, hasen mit 2 würfen kleine 1 hat nur ein ohr, 2 meerschweinchen, 2 möpse, 1 bordauxdogge 2 jahre weiblich, 3euroaschier 1 rüde mit samojdeden einschlag und 2 hündinen eine schwarze und eine hellgelbe, und 2 schwarze mischlingskatzen (peter und Genom) ungefähr beide 1 jahr 1 russisch blau kater mit türkischen augen (mein liebling) 4 weibliche russische blaue katzen,

so und ein aquarium und einen teich mit molchen insekten fischen und fröschen
Hallo!

Ich habe einen Kater Namens Mikesch.

Zu sehen im Profilbild!

LG Kerscht
Ich hab zwei Katzen Sunny und Sugar!!Ganz liebe Mietzen!
ich habe eine Katze Xanthippe , mein Kater Sokrates ist 2008 verstorben.
ich habe 24 freche Rattzels
habe einen super tollen Hund und es stimmt wirklich, der Hund ist des Menschens bester Freund.
ich habe eine zweifärbige schwarz weisse Mitzekatze! die nennt sich Hexyy!!!
bin Bedienerin von 3 Katzen und Herrl (Frauerl) von 1 Hund
..wir sind doch so tierlieb ..dass wir nen Tier gleich im Familiennamen tragen ...also ..von diesem Rudeltier gibt es schon mal vier ..wobei ...muß man sich da festlegen ...mal bin ich auch der Ochs ..und die Söhne paar Meckerziegen ..und meine Frau nen liebes Kätzchen ...aber wir haben auch zwei richtige Kätzchen ..Geschwister ....und unser Liebster ..(nee, ich bin nicht neidisch darauf, nee ...neeeee...) unser Bobby ..nen ganz lLieber der Hundesrasse BorderCollie ....na ..und die Vögel brauch ich ja net erwähnen, die wir so ab und wann haben ?
Zwei Katzen (einer davon ist ein Kater)
Ein Hund (Amstaff)
und ein Hamster
Hallo,
ich habe einen Hund mit dem Namen Cheyenne
Drei Kaninchen!!!!
Schreibe jetzt eine Antwort!