Tier-Gespräche

Zu Feivi1Feivi1
44
sagte am 02.04.2008 um 20:21

Hallo an ALLE!!

Sagt mal, redet ihr mit euren Tieren auch in der Baby-Sprache und
vermenschlicht ihr sie wie ich??
Manchmal denke ich, wenn mir jemand zuhört, muss er mich für
geisteskrank halten!! ;-)))


Ja ja, wer mich hört könnte das auch denken. Aber Hauptsache den Süßen gefällts! ;-)
ich rede auch mit ihnen aber weniger in baby sprache. ich sage immer was es zu essen gibt uind rede über wetter, erzähle von der schule, tratsche übers mäusefangen. unserm altem kater habe ich immer eine ausgedachte gesichte über dem nordwind und zwiebeltürme erzählt(er ist ein russisch blauerer gewesen auserdem sah er immer aus wie ein zar) keine ahnung wie ich daraufkam. Ich rede mit katzen und hunden uznd allem möglichem
Hallo guten Morgen, Tierfreunde !

Auch ich schäme mich nicht mit meinem Hund zu reden, allerdings nicht
in der Baby-Sprache, sondern ganz normal, er merkt dann am besten an meinem Tonfall, was Sache ist. Letztens bei der Fußball-EM ist er mir dauernd vorm Fernsehbild rumgelaufen, bei seiner Größe stört das ein wenig. Ich habe dann gesagt: Letzt laß mal den Papa in Ruhe Fußball gucken, da hat er seinen Ball zu mir gebracht, mich angeguckt und den Kopf schiefgelegt, als wenn er grinsen würde. Also hat er das Wort Fußball mit
seinem Ball in Verbindung gebracht. Wer kann dann böse sein ?

Gruß diga !
Hallo guten Morgen, Tierfreunde !


Auch ich schäme mich nicht mit meinem Hund zu reden, allerdings nicht

in der Baby-Sprache, sondern ganz normal, er merkt dann am besten an
meinem Tonfall, was Sache ist. Letztens bei der Fußball-EM ist er mir
dauernd vorm Fernsehbild rumgelaufen, bei seiner Größe stört das ein
wenig. Ich habe dann gesagt: Letzt laß mal den Papa in Ruhe Fußball
gucken, da hat er seinen Ball zu mir gebracht, mich angeguckt und den
Kopf schiefgelegt, als wenn er grinsen würde. Also hat er das Wort
Fußball mit

seinem Ball in Verbindung gebracht. Wer kann dann böse sein ?


Gruß diga !
ne dem kann man für so was echt nicht böse sein
hi

da ich meine tiere zum grössten teil selbst auf gezogen habe ,kommt das ständig vor.

was andere darüber sagen ist mir wurscht. hauptsache den tieren gefälls!!

nein,ich rede in ihrer Sprache
Schreibe jetzt eine Antwort!