Steckbrief

Davis87 (36)
aus Bonn in GER
Hobbies
Meine Hobbies
Über mich
So bin Ich!
Aktivitätsindex
Letzter Login am 26.08.07

für Davis87:

Hei Davis87 . hast mich neugierig auf dich gemacht ;o)) vielleicht erwecke ich auch deine,du findest mich und meine Bilder bei ( heuteliebe d e ) kannst mir ja schreiben wenn du dort bist Möchte hier nicht bleiben wegen EX ;o)) warte auf Dich habe ;o)) KÜSSI K I M
(( H E U T E L I E B E. d e ))
(( H E U T E L I E B E. d e ))

für Davis87:

Hei Davis87 . Hei habe mich gerade hier angemeldet und bin auf dich gestossen ;o)) , will dich gerne näher kennen lernen wenn du neugierig auf mich bist findest du mich und meine Bilder unter ( 12seidabei.net ) kannst mir ja schreiben wenn du dort bist . Lade ungerne Bilder auf allen Portalen hoch auch wegen meinem EX. Vielleicht bekommst du dann auch meine Skype Küssi Charlies201 bin bei (( 1 2 S E I D A B E I N E T )) warte auf Dich ;o))

für Davis87:

Hei Davis87 . Hei habe mich gerade hier angemeldet und bin auf dich gestossen ;o)) , will dich gerne näher kennen lernen wenn du neugierig auf mich bist findest du mich und meine Bilder unter ( 12seidabei.net ) kannst mir ja schreiben wenn du dort bist . Lade ungerne Bilder auf allen Portalen hoch auch wegen meinem EX. Vielleicht bekommst du dann auch meine Skype Küssi Charlies201 bin bei (( 1 2 S E I D A B E I N E T )) warte auf Dich ;o))

für Davis87:

Hei Davis87 . Du bist doch Single oder? Was machst du die Tage so schönes? Melde dich doch mal auf ( flirt mich an . c o m ) an! finde mich dort unter REIFETINA und adde mich, meine M.S.N findest du dort! natürlich nur wenn du zu haben bist ;) flirt mich an . c o m

für Davis87:

Erste! Schön, dass du hier bist und ich dein Gästebuch einweihen kann.
Gucke dich doch mal um, wer hier noch so ist. Damit keiner denkt, du hättest keine Freunde, schreibe ich dir mal als erste in dein Gästebuch! ;-)
Viel Spaß und dicken Gruß, deine Lisa
Gucke dich doch mal um, wer hier noch so ist. Damit keiner denkt, du hättest keine Freunde, schreibe ich dir mal als erste in dein Gästebuch! ;-)
Viel Spaß und dicken Gruß, deine Lisa