Steckbrief

DerErklärbär (43)

Hobbies

ne menge

Über mich

So bin Ich!

Aktivitätsindex

1%

Letzter Login am 08.10.09

Gästebuch

smiley für DerErklärbär:

Hallo,
Wie geht es Ihnen heute,
bitte ich Sie um mich auf meine E-Mail-Adresse zu schreiben
(tinasamantha3@hotmail.com )
Ich habe wichtige Themen mit Ihnen zu besprechen.
(tinasamantha3@hotmail.com )
Vielen Dank
Tina

Hello,
How are you today,
please i will like you to write me to my email Address
( tinasamantha3@hotmail.com )
i have important issues to discuss with you.

( tinasamantha3@hotmail.com )
thanks

Tina
fake

smiley für DerErklärbär:

Hei DerErklärbär ziehe bald in deine Nähe ,bin hier nicht aktiv ,auch wieder gleich weg ,würde dich kennen lernen du findest mich und meine Bilder bei findeherz*n*e*t* ) ist auch kostenlos LG -Isalina90-
fake

smiley für DerErklärbär:

Hei DerErklärbär ziehe bald in deine Nähe wegen Studium ;o)) , will dich gerne näher kennen lernen du findest mich und meine Bilder unter ( heuteliebe d e ) schreiben mir wenn du dort bist .Bin ungerne hier mit Bildern und so, wegen meinem EX. Vielleicht bekommst du dann auch meine Tel. Küssi Charlien
fake

smiley für DerErklärbär:

Hei DerErklärbär ziehe bald in deine Nähe wegen Studium ;o)) , will dich gerne näher kennen lernen du findest mich und meine Bilder unter ( heuteliebe d e ) schreiben mir wenn du dort bist .Bin ungerne hier mit Bildern und so, wegen meinem EX. Vielleicht bekommst du dann auch meine Tel. Küssi Charlien
fake

smiley für DerErklärbär:

Hei DerErklärbär . hast mich neugierig auf dich gemacht ;o)) vielleicht erwecke ich auch deine,du findest mich und meine Bilder bei ( heuteliebe d e ) kannst mir ja schreiben wenn du dort bist Möchte hier nicht bleiben wegen EX ;o)) warte auf Dich habe ;o)) KÜSSI K I M
(( H E U T E L I E B E. d e ))
fake