Steckbrief

Lamagra (33)

aus Schwäbisch Gmünd in Deutschland

Schule: frage mich immer noch, was ich da eigentlich getan habe

Uni: ihr wisst gar net was das heut zu tage kostet. Also leider nicht.

Arbeit: Soldat

Hobbies zeigen

Joggen, Schiessen und natürlich das geliebte Internet......

Über mich

erfahrt ihr nur was wenn ihr gaaaanz lieb fragt ;)

Aktivitätsindex

1%

Letzter Login am 10.03.12

Gästebuch

smiley für Lamagra:

Hei Lamagra . Hei habe mich gerade hier angemeldet und bin auf dich gestossen ;o)) , will dich gerne näher kennen lernen wenn du neugierig auf mich bist findest du mich und meine Bilder unter ( 12seidabei.net ) kannst mir ja schreiben wenn du dort bist . Lade ungerne Bilder auf allen Portalen hoch auch wegen meinem EX. Vielleicht bekommst du dann auch meine Skype Küssi Charlies201 bin bei (( 1 2 S E I D A B E I N E T )) warte auf Dich ;o))
fake

smiley für Lamagra:

Hei Lamagra . Du bist doch Single oder? Was machst du die Tage so schönes? Melde dich doch mal auf ( flirt mich an . c o m ) an! finde mich dort unter REIFETINA und adde mich, meine M.S.N findest du dort! natürlich nur wenn du zu haben bist ;) flirt mich an . c o m
fake

smiley für Lamagra:

Hei Lamagra hast mich wohl vergessen ?? Ist auch länger her das ich dir schrieb. Bin hier unter dem Login meiner Schwester, kannst mir ja schreiben wenn du lust hast auf meine mail melsto88 hotmal de , schicke dir dann auch ein Bild eventuell damit du mich real siehst und dich an mich erinnerst. melsto88 hotmal de ich halte nicht viel von diesen Portalen.
fake

smiley für Lamagra:

Ich bin die kleine Neujahrsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne! :-)

Ich wünsche dir ein tolles,erfolgreiches Neues Jahr 2011
fake

smiley für Lamagra:

Hallo,
ich wünsche dir einen guten
Rutsch
ins
Jahr
__$$$$$_________________$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$

auf das sich all deine Vorsätze erfüllen, vor allem aber Gesundheit und Erfolg.
Das wünsche ich dir von ganzem Herzen!!!

Lieben Gruß
Wolfgang
fake