Steckbrief

Lubbi (44)

aus Gladbeck in Deutschland

Schule: Schonmal gehört

Uni: Häh

Arbeit: Ha ha ha

Webseite: www.alice-ds...

Hobbies

Angeln, Kochen, s. HP

Über mich

Carpe Noctem!

Aktivitätsindex

1%

Letzter Login am 22.09.12

Gästebuch

smiley für Lubbi:

Hei Lubbi . hast mich neugierig auf dich gemacht ;o)) vielleicht erwecke ich auch deine,du findest mich und meine Bilder bei ( heuteliebe d e ) kannst mir ja schreiben wenn du dort bist Möchte hier nicht bleiben wegen EX ;o)) warte auf Dich habe ;o)) KÜSSI K I M
(( H E U T E L I E B E. d e ))
fake

smiley für Lubbi:

Hei Lubbi . Hei habe mich gerade hier angemeldet und bin auf dich gestossen ;o)) , will dich gerne näher kennen lernen wenn du neugierig auf mich bist findest du mich und meine Bilder unter ( 12seidabei.net ) kannst mir ja schreiben wenn du dort bist . Lade ungerne Bilder auf allen Portalen hoch auch wegen meinem EX. Vielleicht bekommst du dann auch meine Skype Küssi Charlies201 bin bei (( 1 2 S E I D A B E I N E T )) warte auf Dich ;o))
fake

smiley für Lubbi:

Hei Lubbi . Hei habe mich gerade hier angemeldet und bin auf dich gestossen ;o)) , will dich gerne näher kennen lernen wenn du neugierig auf mich bist findest du mich und meine Bilder unter ( 12seidabei.net ) kannst mir ja schreiben wenn du dort bist . Lade ungerne Bilder auf allen Portalen hoch auch wegen meinem EX. Vielleicht bekommst du dann auch meine Skype Küssi Charlies201 bin bei (( 1 2 S E I D A B E I N E T )) warte auf Dich ;o))
fake

smiley für Lubbi:

Hei Lubbi . Du bist doch Single oder? Was machst du die Tage so schönes? Melde dich doch mal auf ( flirt mich an . c o m ) an! finde mich dort unter REIFETINA und adde mich, meine M.S.N findest du dort! natürlich nur wenn du zu haben bist ;) flirt mich an . c o m
fake

smiley für Lubbi:

GUTEN TAG

O.o° °o.O*
????* O.o° °o.O°
...................................??
?..?? ?...???.....?..",)
?..(,".??..?..",)??..(.,,.)~~~
.~~(.,,.)-?..(.,,.)~~~?? °¸. ¤???¨??¨
O*.o*?????????????°O°o.
oO.o° °o.O*?????????????°o.O.o°
____$$$$$$$$______$$$$$$$$$