Benutzer Schnurrer - lustich.de


Steckbrief

Schnurrer


aus Venlo in Nederlands


Schule: Häf ik

Uni: Häf ik ook

Arbeit: Sähr Viele

Hobbies

Meine Hobbies

Über mich

So bin Ich!



Aktivitätsindex

 
100%

Letzter Login am 23.09.19


Gästebuch

smiley für Schnurrer:

Kürzester Witz aller Zeiten: Brennholzverleih
fake

smiley für Schnurrer:

Bin mal kurz vorbeigeflogen und gelandet und lass Dir einen lieben Gruß da.
Alfred !
fake

smiley für Schnurrer:

нιєя ωєя∂єη gєяα∂є gαηz νιєℓє gяüѕѕє αυѕ ℓυ∂ωιgѕнαƒєη нιηтєяℓєgт.
мιт ∂єм нιηωєιѕ,∂αѕѕ ∂υ нιєя нєяzℓι¢н ωιℓℓкσммєη вιѕт υη∂ вєѕтιммт ιммєя ωαѕ zυм ℓα¢нєη ƒιη∂єѕт.

ℓg кℓαυѕ
fake

smiley für Schnurrer:

Die Grenzstadt (90 000 Ew.) ist bei Deutschen als Einkaufsstadt beliebt. Die Stadtrechte hat Venlo schon im Mittelalter erhalten, als die Maasstadt ein wichtiger Handelsplatz war. Landwirtschaftliche Güter sind heute noch wichtig: Die Tomaten, Champignons, Spargel und Gurken, die in den Gewächshäusern und auf den Feldern der Umgebung wachsen, werden in Venlo umgeschlagen. In den letzten Jahren geriet das Städtchen immer wieder in die Schlagzeilen, weil die Maas große Teile überschwemmt hatte. Der Wirt vom Café Witte (Parade 28) hat rechts von der Eingangstür Schilder montiert, die auf die letzten Hochwasser hinweisen.
fake

smiley für Schnurrer:

Erste! Schön, dass du hier bist und ich dein Gästebuch einweihen kann.

Gucke dich doch mal um, wer hier noch so ist. Damit keiner denkt, du hättest keine Freunde, schreibe ich dir mal als erste in dein Gästebuch! ;-)

Viel Spaß und dicken Gruß, deine Lisa
fake



?>