Steckbrief

Sininator95 (27)

Webseite: www.sininato...

Hobbies

Meine Hobbies

Über mich zeigen

xDBin 12 jahre alt,habe schwarze haare und gehe in die 6 ...

Aktivitätsindex

1%

Letzter Login am 20.08.08

Gästebuch

smiley für Sininator95:

Huhu

hallo komme hier nicht klar komm mal bitte zu
( gehtsgut.com )
mein nik ist lisengel habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da
lg

Bis dann....
fake

smiley für Sininator95:

Hei Sininator95 . Hei habe mich gerade hier angemeldet und bin auf dich gestossen ;o)) , will dich gerne näher kennen lernen wenn du neugierig auf mich bist findest du mich und meine Bilder unter ( 12seidabei.net ) kannst mir ja schreiben wenn du dort bist . Lade ungerne Bilder auf allen Portalen hoch auch wegen meinem EX. Vielleicht bekommst du dann auch meine Skype Küssi Charlies201 bin bei (( 1 2 S E I D A B E I N E T )) warte auf Dich ;o))
fake

smiley für Sininator95:

Hei Sininator95 . Du bist doch Single oder? Was machst du die Tage so schönes? Melde dich doch mal auf ( flirt mich an . c o m ) an! finde mich dort unter REIFETINA und adde mich, meine M.S.N findest du dort! natürlich nur wenn du zu haben bist ;) flirt mich an . c o m
fake

smiley für Sininator95:

Tachjen

hi sininator schaue dir mal bitte meine bilder unter ......wirzuzweit.com...... an!finde mich dort unter (alamaus) adde mich, meine skype und msn adresse findest du nur dort!natürlich nur wenn du sehen willst, welche farbe mein String hat *grins*bis die Tage...kuss

mfg
fake

smiley für Sininator95:

Huhu

hi sininator kennst du mich noch ? konnte hier kein bilder hoch laden komm mal bitte zu
( wirdabei.com ) mein nik ist ( 19mimimaus91 ) mal sehen ob du mich noch kennst :)

See You
fake