Steckbrief

Wizologo (53)
aus Rendsburg in Deutschland
Schule: Salomon Schule
Uni: Schlauhausen
Arbeit: Da wo niemand hinkommt
Hobbies
Lernen, Schule, Bücher
Über mich
So bin Ich!
Aktivitätsindex
Letzter Login am 05.11.12

für Wizologo:

Lieben Dank für deine nette Begrüßung. Alles gut, aber
leider funktioniert die Site bei mir nicht richtig, trotz Deaktivierung des Adblockers. Wenn ich es schaffe die Site richtig anzuzeigen, werde ich mich wieder melden. Viel Spaß! :-)
leider funktioniert die Site bei mir nicht richtig, trotz Deaktivierung des Adblockers. Wenn ich es schaffe die Site richtig anzuzeigen, werde ich mich wieder melden. Viel Spaß! :-)

für Wizologo:

Fragt die Lehrerin im Unterricht: "Zu welcher Tiergattung gehört der Wal?" "Zu den Säugetieren." "Das stimmt! Und wozu gehört der Hering?" "Zu den Pellkartoffeln!"

für Wizologo:

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.

für Wizologo:

Hallo
hi kennst du die seite ( wirjetzt.comlg maria28
Bis dann....
hi kennst du die seite ( wirjetzt.comlg maria28
Bis dann....

für Wizologo:

Moin Moin
Hi schöne Bild :smile: ich selber habe hier kein Profil, schreibe dir von mein besten Freund aus habe interesse an dir komm mal bitte zu ( singleflirten punkt c0m ) mein nick ist ( marieke ) habe Bilder da mal sehen ob du auch interesse hast lg
mfg
Hi schöne Bild :smile: ich selber habe hier kein Profil, schreibe dir von mein besten Freund aus habe interesse an dir komm mal bitte zu ( singleflirten punkt c0m ) mein nick ist ( marieke ) habe Bilder da mal sehen ob du auch interesse hast lg
mfg