Steckbrief

arcobrauni (66)
aus wörgl in tirol
Schule: normaler schulablauf
Uni: keine
Arbeit: hausfrau
Hobbies
Meine Hobbies lesen quatschen dies und das
Über mich
jung geblieben quietschfidel neugierig humorvoll
Aktivitätsindex
Letzter Login am 09.09.19

für arcobrauni:

Die Ehefrau beschwert sich: "Wenn ich gewusst hätte, dass du so arm bist, hätte ich dich nie geheiratet.“
-
Daraufhin sagt der Ehemann: "Gut, aber ich hatte dich bereits vor unserer Ehe gewarnt. Ich sagte dir damals, dass nur du mein ein und alles bist”.
-
Daraufhin sagt der Ehemann: "Gut, aber ich hatte dich bereits vor unserer Ehe gewarnt. Ich sagte dir damals, dass nur du mein ein und alles bist”.

für arcobrauni:

"Das kann nicht wahr sein!" brüllt Herr Müller seine Tochter an. "Du fährst das erstemal mit einem Auto weg und kriegst sofort ein Kind!" "Ich verstehe das ja auch nicht", schluchzt die Tochter, "wo er doch Sicherheitsgurte hatte!"

für arcobrauni:

Trau keinem Ochsen von vorn, dem Pferd nicht von hinten und den Leuten nicht von allen Seiten!

für arcobrauni:

Trugge keunem Ossen van vier, diäm Piärre nit van hingen un diän Luien nit van allen Sie-en

für arcobrauni:

Sie: „Schatz, wir haben kein Brot mehr. Gehst du bitte zum Supermarkt und holst eins? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit.“
Er kommt zurück und hat 6 Brote dabei. Fragt sie erstaunt: „Warum hast du denn 6 Brote gekauft?“ Er: „Sie hatten Eier.“
Er kommt zurück und hat 6 Brote dabei. Fragt sie erstaunt: „Warum hast du denn 6 Brote gekauft?“ Er: „Sie hatten Eier.“