Benutzer dark_Hero - lustich.de


Steckbrief

dark_Hero (36)


aus dem größten Dorf Deutschlands ^^ in Bayern :-)


Schule: Schule des Lebens

Uni: keine

Arbeit: Mausschubser

Webseite: slackorama.de

Hobbies

Klampfe, Pc, Slackline, Tiere

Über mich

Verrückt aber ungefährlich :-)



Aktivitätsindex

 
1%

Letzter Login am 15.01.10


Gästebuch

smiley für dark_Hero:

Hei kennst mich noch wenn du lust auf was
heises und wildes hast dann komm doch zu
loovii.com
nick=sweetkatja
fake

smiley für dark_Hero:

Hei dark_Hero . hast mich neugierig auf dich gemacht ;o)) vielleicht erwecke ich auch deine,du findest mich und meine Bilder bei ( heuteliebe d e ) kannst mir ja schreiben wenn du dort bist Möchte hier nicht bleiben wegen EX ;o)) warte auf Dich habe ;o)) KÜSSI K I M
(( H E U T E L I E B E. d e ))
fake

smiley für dark_Hero:

Hei dark_Hero . Hei habe mich gerade hier angemeldet und bin auf dich gestossen ;o)) , will dich gerne näher kennen lernen wenn du neugierig auf mich bist findest du mich und meine Bilder unter ( 12seidabei.net ) kannst mir ja schreiben wenn du dort bist . Lade ungerne Bilder auf allen Portalen hoch auch wegen meinem EX. Vielleicht bekommst du dann auch meine Skype Küssi Charlies201 bin bei (( 1 2 S E I D A B E I N E T )) warte auf Dich ;o))
fake

smiley für dark_Hero:

Hei dark_Hero . Du bist doch Single oder? Was machst du die Tage so schönes? Melde dich doch mal auf ( flirt mich an . c o m ) an! finde mich dort unter REIFETINA und adde mich, meine M.S.N findest du dort! natürlich nur wenn du zu haben bist ;) flirt mich an . c o m
fake

smiley für dark_Hero:

Wörter können verletzen, doch ihre Bedeutung verstehen wir erst später, wenn wir bereit sind uns selbst zu zu hören. Schmerzen vergehen, sowie die Tränen für die, die wir eins liebten und dennoch bleibt etwas in uns, was ewig hält. Los lassen muss jeder einmal, selbst wenn die Zeit es dafür noch nicht bereit ist. Der Weg wird nie einfach, aber war es das schon mal?

Das Schicksal wird irgendwann den Weg für uns bereit halten und dann sollte man sich auch trauen, etwas dafür zurück zu lassen, selbst wenn es das alte Ich ist. Auch das Schicksal brauch einen Schubs.
fake



?>