Steckbrief

halavero (64)
aus im Grünen in der Prignitz in um Berlin
Schule: einige hochführende
Uni: auch schon mit Hosenboden Staub gewischt
Arbeit: mehr als genug
Hobbies zeigen
Humor ..Humor ...Humor ...sonst hält man den Sport ..von...
Über mich
verrückt , aber noch zu helfen ...
Aktivitätsindex
Letzter Login am 16.07.21

für halavero:

.doch mit Liebe kann man alles schaffen
Durch das Leben in die Knie gezwungen, verzweifelt am Boden liegen. Aufgeben, Hadern, Verbittern? ODER - Annehmen! Nach vorne schauen. Ich will nicht liegen bleiben, ich stehe auf und gehe weiter! Nicht den einfachen Weg - der ist mir versperrt. Aber es gibt einen anderen Weg. Mühsam, doch begehbar. Er führt über Berge und Täler, ausgestattet mit vielen Hindernissen. Manche Berge erscheinen unüberwindbar. Doch ich habe sie alle erklommen und genieße die schöne Aussicht, die ich auf diesen Bergspitzen erleben darf.
Durch das Leben in die Knie gezwungen, verzweifelt am Boden liegen. Aufgeben, Hadern, Verbittern? ODER - Annehmen! Nach vorne schauen. Ich will nicht liegen bleiben, ich stehe auf und gehe weiter! Nicht den einfachen Weg - der ist mir versperrt. Aber es gibt einen anderen Weg. Mühsam, doch begehbar. Er führt über Berge und Täler, ausgestattet mit vielen Hindernissen. Manche Berge erscheinen unüberwindbar. Doch ich habe sie alle erklommen und genieße die schöne Aussicht, die ich auf diesen Bergspitzen erleben darf.

für halavero:

Der Maulwurf
Ich bin ein Wunder,
kann nicht gehen,
kann nicht sehen,
kann nicht schlecht drehen.
Ich bin ein Wunder,
ich bin blind,
trotzdem ich Würmer find,
überall wo sie in der Erde sind.
Ich bin ein Wunder,
ich bin klein,
meine Füßchen sind rosig fein,
trotzdem werf´ ich große Hügel in die Wiese hinein.
Ich bin ein Wunder,
obwohl die Wiese zerstört,
der Mensch mich nicht hört,
bin ich, der Maulwurf, der zu ihm gehört!
Liebe Grüße vom Buddelflink
Ich bin ein Wunder,
kann nicht gehen,
kann nicht sehen,
kann nicht schlecht drehen.
Ich bin ein Wunder,
ich bin blind,
trotzdem ich Würmer find,
überall wo sie in der Erde sind.
Ich bin ein Wunder,
ich bin klein,
meine Füßchen sind rosig fein,
trotzdem werf´ ich große Hügel in die Wiese hinein.
Ich bin ein Wunder,
obwohl die Wiese zerstört,
der Mensch mich nicht hört,
bin ich, der Maulwurf, der zu ihm gehört!
Liebe Grüße vom Buddelflink

für halavero:

Besitzt die Redewendung: "sich einen hinter die Binde kippen" für Frauen die gleiche Bedeutung wie für Männer?
so wurde ich gefragt.
Meine Antwort schlicht und ergreifend: NEIN !
Sei lieb gegrüßt
so wurde ich gefragt.
Meine Antwort schlicht und ergreifend: NEIN !
Sei lieb gegrüßt

für halavero:

Ich
war Atheist, bis ich merkte daß ich Gott bin
Sei lieb gegrüßt und genieße den 1. Advent
war Atheist, bis ich merkte daß ich Gott bin
Sei lieb gegrüßt und genieße den 1. Advent

für halavero:

Thanks for taking time to read my profile. Who knows maybe its destiny? Do you believe in destiny? I do. I believe in destiny, in fairy tales, that dreams comes true. That everything happens by a reason. I am exteremely loving, caring and passionate woman who live this life to the fullest but feel that there is emptiness inside my heart which can be filled only with love of special man. Maybe it sounds trivial but my hobby became my profession. Since I was teenager I loved to cook and pamper my family with something tasty. Thats why I became a cook. Yes I am slim and attractive cook. I have heap of interests. I love sport, traveling, reading and learning new things. I am sure that we ll find something in common