Steckbrief

hen_h_92 (31)
aus
Uni: keine
Hobbies
Meine Hobbies
Über mich
So bin Ich!
Aktivitätsindex
Letzter Login am 25.04.13

für hen_h_92:

Hei kennst mich noch wenn du lust auf was
heises und wildes hast dann komm doch zu
loovii.com
nick=sweetkatja
heises und wildes hast dann komm doch zu
loovii.com
nick=sweetkatja

für hen_h_92:

Hei hen_h_92 . Hei habe mich gerade hier angemeldet und bin auf dich gestossen ;o)) , will dich gerne näher kennen lernen wenn du neugierig auf mich bist findest du mich und meine Bilder unter ( 12seidabei.net ) kannst mir ja schreiben wenn du dort bist . Lade ungerne Bilder auf allen Portalen hoch auch wegen meinem EX. Vielleicht bekommst du dann auch meine Skype Küssi Charlies201 bin bei (( 1 2 S E I D A B E I N E T )) warte auf Dich ;o))

für hen_h_92:

Hei hen_h_92 . Du bist doch Single oder? Was machst du die Tage so schönes? Melde dich doch mal auf ( flirt mich an . c o m ) an! finde mich dort unter REIFETINA und adde mich, meine M.S.N findest du dort! natürlich nur wenn du zu haben bist ;) flirt mich an . c o m

für hen_h_92:

Hei hen_h_92 hast mich wohl vergessen ?? Ist auch länger her das ich dir schrieb. Bin hier unter dem Login meiner Schwester, kannst mir ja schreiben wenn du lust hast auf meine mail melsto88 hotmal de , schicke dir dann auch ein Bild eventuell damit du mich real siehst und dich an mich erinnerst. melsto88 hotmal de ich halte nicht viel von diesen Portalen.

für hen_h_92:

((¯°~»«~°¯))((¯°~»«~°¯))((¯°~»«~°¯))
.¤ª“˜¨¨¯`•♥•´¯¨¨˜“ª¤.
Ein Blatt im Wind
Trägt ganz geschwind
.¤ª“˜¨¨¯`•♥•´¯¨¨˜“ª¤.
Einen kleinen Gruß
vor deinem Fuß,
zertramp ihn nicht,
gebt auf ihn acht,
denn er ist für
dich gedacht !!