Steckbrief

raphi-xxl
aus münster in deutschland
Schule: erichklausener realschule
Hobbies
fussball,mit freunden verabreden,chatten,pc spielen
Über mich
So bin Ich!
Aktivitätsindex
Letzter Login am 23.11.07

für raphi-xxl:

Hallo
hi raphixxl magst du reife damen = bist mein typ hoffe bist Single muss jetzt los , melde dich bitte bei xpaar.de mein nik ist brannsshem auf mein Handy bin ich online kannst di ja melden bin 43 wenn es passt können wir ja mal Telefoniren heute ,, lg anna
bye...
hi raphixxl magst du reife damen = bist mein typ hoffe bist Single muss jetzt los , melde dich bitte bei xpaar.de mein nik ist brannsshem auf mein Handy bin ich online kannst di ja melden bin 43 wenn es passt können wir ja mal Telefoniren heute ,, lg anna
bye...

für raphi-xxl:

Huhu
hallo komme hier nicht klar komm mal bitte zu
( gehtsgut.com )
mein nik ist lisengel habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da
lg
bye...
hallo komme hier nicht klar komm mal bitte zu
( gehtsgut.com )
mein nik ist lisengel habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da
lg
bye...

für raphi-xxl:

Hei raphi-xxl . Hei habe mich gerade hier angemeldet und bin auf dich gestossen ;o)) , will dich gerne näher kennen lernen wenn du neugierig auf mich bist findest du mich und meine Bilder unter ( 12seidabei.net ) kannst mir ja schreiben wenn du dort bist . Lade ungerne Bilder auf allen Portalen hoch auch wegen meinem EX. Vielleicht bekommst du dann auch meine Skype Küssi Charlies201 bin bei (( 1 2 S E I D A B E I N E T )) warte auf Dich ;o))

für raphi-xxl:

Hei raphi-xxl . Du bist doch Single oder? Was machst du die Tage so schönes? Melde dich doch mal auf ( flirt mich an . c o m ) an! finde mich dort unter REIFETINA und adde mich, meine M.S.N findest du dort! natürlich nur wenn du zu haben bist ;) flirt mich an . c o m

für raphi-xxl:

hi wiegehts?