Steckbrief

steffi0812 (48)


aus Coburg in oberfranken


Schule: Baumschule

Uni: was ist das

Arbeit: hab ich

Hobbies

meine hunde und meine katzen

Über mich

Manchmal zu Herzlich



Aktivitätsindex

 
1%

Letzter Login am 16.05.21


Gästebuch

smiley für steffi0812:

.doch mit Liebe kann man alles schaffen


Durch das Leben in die Knie gezwungen, verzweifelt am Boden liegen. Aufgeben, Hadern, Verbittern? ODER - Annehmen! Nach vorne schauen. Ich will nicht liegen bleiben, ich stehe auf und gehe weiter! Nicht den einfachen Weg - der ist mir versperrt. Aber es gibt einen anderen Weg. Mühsam, doch begehbar. Er führt über Berge und Täler, ausgestattet mit vielen Hindernissen. Manche Berge erscheinen unüberwindbar. Doch ich habe sie alle erklommen und genieße die schöne Aussicht, die ich auf diesen Bergspitzen erleben darf.
fake

smiley für steffi0812:

Der Maulwurf

Ich bin ein Wunder,
kann nicht gehen,
kann nicht sehen,
kann nicht schlecht drehen.

Ich bin ein Wunder,
ich bin blind,
trotzdem ich Würmer find,
überall wo sie in der Erde sind.

Ich bin ein Wunder,
ich bin klein,
meine Füßchen sind rosig fein,
trotzdem werf´ ich große Hügel in die Wiese hinein.

Ich bin ein Wunder,
obwohl die Wiese zerstört,
der Mensch mich nicht hört,
bin ich, der Maulwurf, der zu ihm gehört!


Liebe Grüße vom Buddelflink
fake

smiley für steffi0812:

Mit Weihnachtsbäumen ist es wie mit Männern.
Du suchst den Schönsten, Größten, Besten und dann musst du ewig am Ständer rumfummeln, damit er hält!
fake

smiley für steffi0812:

Als Gott dich schuf: dachte er "keine Ahnung was es wird" aber es wird bestimmt lustig
fake

smiley für steffi0812:

Sind Uhren nicht irgendwann beleidigt wenn man sie immer aufzieht?
fake