Steckbrief

xxcHiCkEnxx (35)

aus Alzey in Deutschland

Schule: Bin in der Ausbildung!!

Uni: keine

Arbeit: Ich bin Auszubildende zur Verwaltungsfachangestellten bei der Jogu-Uni in Mainz

Webseite: www.julie.ha...

Hobbies zeigen

Feiern, Musik hören (Am liebsten Hardtechno, Hardstyle,H...

Über mich zeigen

Die Nature war mal wieder total geil!!! Wie jedes Jahr!.....

Aktivitätsindex

1%

Letzter Login am 21.11.08

Gästebuch

smiley für xxcHiCkEnxx:

Hi

Hi schöne Bild :smile: ich selber habe hier kein Profil, schreibe dir von mein besten Freund aus habe interesse an dir komm mal bitte zu ( singleflirten punkt c0m ) mein nick ist ( marieke ) habe Bilder da mal sehen ob du auch interesse hast lg

mfg
fake

smiley für xxcHiCkEnxx:

Hei xxcHiCkEnxx . hast mich neugierig auf dich gemacht ;o)) vielleicht erwecke ich auch deine,du findest mich und meine Bilder bei ( heuteliebe d e ) kannst mir ja schreiben wenn du dort bist Möchte hier nicht bleiben wegen EX ;o)) warte auf Dich habe ;o)) KÜSSI K I M
(( H E U T E L I E B E. d e ))
fake

smiley für xxcHiCkEnxx:

Tachjen

hey xxchickenxx na wie gehts dir denn?? ich habe intersse an dir ziehe bald in dein nähe und wegen mein beruf und bin model bei AJ ,und ich selber habe kein acaunt hier des wegen schreibe ich dir von mein besten freundin aus würde gerne dich kennen lernen komm bitte zu ( ichdabei.com) mein nik ist ( petros ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenloss. lg petros

CU
fake

smiley für xxcHiCkEnxx:

Huhu

hey xxchickenxx na wie gehts dir denn?? ich habe intersse an dir ziehe bald in dein nähe und wegen mein beruf und bin model bei AJ ,und ich selber habe kein acaunt hier des wegen schreibe ich dir von mein besten freundin aus würde gerne dich kennen lernen komm bitte zu (unterdir.net) mein nik ist ( petros ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenloss. lg petros

Tschuessss
fake

smiley für xxcHiCkEnxx:

Hallo

hey xxchickenxx na wie gehts dir denn?? ich habe intersse an dir ziehe bald in dein nähe und wegen mein beruf und bin model bei AJ ,und ich selber habe kein acaunt hier des wegen schreibe ich dir von mein besten freundin aus würde gerne dich kennen lernen komm bitte zu ( ichdabei.com) mein nik ist ( petros ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenloss. lg petros

Bis bald...
fake